Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung

  • WalterSullivan OK danke. Scheinen aber nur Halbwahrheiten zu sein. Postal Redux lässt sich laut Steam Community nur aus den USA und der Schweiz nicht verschenken. Innerhalb der EU, also zum Beispiel ein Geschenk aus Österreich nach Deutschland soll sehr wohl gehen laut Steam Community.

    Postal Redux :: for UNCUT!
    Es scheint nicht möglich sich Postal Redux aus den US Shop giften zu lassen. Der Käufer erhält die Meldung: "The gift you are trying to purchase is not…
    steamcommunity.com

    Aber wie auch immer, da mich die aufgelisteten Spiele zum Glück nicht interessieren, ist es mir egal, selbst wenn es so sein sollte wie du schreibst. Hab deswegen auch jetzt nur nach den erstgenannten Spiel von dir gegoogelt.

  • [Epic Games Store Türkei] Dead Island 2 Gold Edition bis zum 03.08.23 22:00 UTC +2 für 15,16€, die Standard Edition für 10,71€. Sprache komplett auf deutsch einstellbar, alles uncut.:)

    https://www.mydealz.de/deals/epic-gam…206034#comments

    Also meine Erfahrung ist: Besser nicht!

    Lies sich bei mir nicht aktivieren. Riesen Aktion mit türkischer E-Mail Adresse, um den Account überhaupt anlegen zu dürfen. Am Ende lies sich das Spiel nicht aktivieren kaufen, also nicht mit Pay Pal, Kreditkarte war mir dann doch zu heiß. Der Account wurde mittlerweile wegen Inaktivität gelöscht. . Eine türkische E-Mail Adresse via VPN hab ich noch... Alter... :woozy_face: :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Heineken666 (26. Juli 2023 um 16:30)

  • wenn ich das so richtig lese würden aber uncut keys aus den eu Ländern funktionieren weil da der geolock nicht angewendet werden darf

    alles ausserhalb der eu geht aber nicht so wie keys aus den usa

  • Also meine Erfahrung ist: Besser nicht!

    Lies sich bei mir nicht aktivieren. Riesen Aktion mit türkischer E-Mail Adresse, um den Account überhaupt anlegen zu dürfen.

    :buba: Kalleros: Brauchst Du Griechenaccont !!! :P

  • Nützlich: "Jetzt Postal 2 kaufen!"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Lol nagut. Ging mir nur um den Hinweis.

    Umgekehrt: Wenn da steht, der Key lässt sich einlösen für Uncut, kann man das denn wenigstens glauben? :lying_face:

  • Oder einfach Uncut Patch drüber und gut ist ... ;)

    So hab ich es ja am Ende gemacht.... und gestern coole Videos gefunden, warum die USK überhaupt cuttet so entscheidet bzw. empfiehlt.

    Tote toter zu trampeln, gehört sich nicht, bei anderen wohl schon. Die Gremien/Behörden (wer sitzt da nur drin/ wer testet eigentlich die Games) haben DI2 gecuttet und machen das an der Selbstzweckhaftigkeit fest. 16:32 im Video. Man bekommt keine Belohnung für das weiterzerslashern der Leichen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und welche Technik genutzt wird, habe ich mir auch angeschaut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Flesh Fully Locational Evisceration System for Humanoids

    Für Dead Island 2 hat Dambuster Studios das sogenannte FLESH-System (Fully Locational Evisceration System for Humanoids) entwickelt. Dieses erlaubt es Spielern, einzelne Körperteile der Zombies ins Visier zu nehmen und ihnen so das Fleisch von den Knochen zu schießen. Dieses "Fleisch-System" ist prozedural generiert; das bedeutet, die Wunden entsprechen den verwendeten Waffen, und wer lange genug auf eine Stelle einhackt, trennt irgendwann das entsprechende Körperteil ab.

    Quelle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heineken666 (26. Juli 2023 um 21:42)

  • Man muss allerdings auch erwähnen, dass die USK und die FSK selbst überhaupt nichts schneiden und es immer auch auf die Zusammensetzung des Gremiums ankommt, wie letztendlich die Einschätzung/Empfehlung ausfällt.