Whereby: Videos teilen ruckelt

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich habe ein Problem was recht nervig ist.Ich möchte manchmal Videos Teilen über die Wherby Seite wo man ja auch Camen kann und da nicht alle Skype haben die Ich kenne.Bei Skype geht das übrigens ohne Probleme.Bei wherby kann Ich auch den Bildschirm teilen oder nur ZB Bilder oder Videos.Aber wenn Ich die Abspiele Ruckeln die also in dem Vcl Player laufen sie normal aber nur auf der Seite Ruckeln die.Ich kann mir nicht vorstellen das das an meiner Leitung liegt denn Ich kann ja auf yotube auch full Hd ohne Probleme Abspielen.Und 5mb habe ich als Upload rate.Das müßte doch ausreichen ist übrigens egal mit welchem Programm ich das Abspiele.Es ruckelt bei jedem und auch bei anderen Browsern.Irgend wann ging das mal ohne Probleme weiß aber nicht was Ich seit der zeit verändert habe.

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Wherby videos Teilen Ruckelt“ zu „Wherby: Videos teilen ruckelt“ geändert.
  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Wherby: Videos teilen ruckelt“ zu „Whereby: Videos teilen ruckelt“ geändert.
  • Hallo Ich habe ein Problem was recht nervig ist.Ich möchte manchmal Videos Teilen über die Wherby Seite wo man ja auch Camen kann und da nicht alle Skype haben die Ich kenne.

    Camen? :/

    Ist das irgend so ein Schweinkram?


    Vielleicht sind auch die Server bei denen zu lahm, oder zu überlastet? :/

  • Glaube Ich er nicht das die zu Schwach ist kann ja auch 4 K Videos Problemlos Abspielen weil ein bekannter von mir eine 4 k Kamera hat und Ich mal Sachen für den Geschnitten habe.Weil das auf seinem alten Rechner gar nicht abzuspielen war. :loool: Ich glaube er das die Server der Letzte Scheiß sind genau wie bei Youtube da bekomme ich auch manchmal die Krise wenn Ich Sachen einstelle.