Die Hard Grafikfehler

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich habe mir gerade die Hard Installiert und habe jetzt in dem Spiel Grafikfehler die Auflösung habe ich per fix geändert da das spiel ja nicht full hd wiedergeben kann.Wenn ich das spiel starte kommt das Intro was aber nicht richtig abgespielt wird.Dann wenn ich das Level Anfange sind ein paar Texturen Verzehrt.Den neusten Patch bekomme Ich auch irgendwie nicht Installiert weil der mir immer sagt 32.dll fehlt.

  • Kenne das Problem. Konnte es auch zum Laufen bringen, aber grauenhafte Grafikfehler, die es unspielbar machen. :(

    Na ja, habe es ja schon 3-4x durchgespielt. :relieved_face:

  • Also laut meiner Quelle im PCGaming Wiki ist der Patch nur ein extrahierbares Archiv, kann also normal ins Spielverzeichnis entpackt werden und ersetzt dann die vorhandenen Dateien.

    Kann man das Spiel dann nicht starten oder wie?

    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es offenbar keinen 1.04 Patch spezifisch für die deutsche Version zu geben scheint. Finde im Netz ansonsten für die Deutsche Fassung nur Patch 1.02. Vielleicht hat man danach eingesehen wie dumm das ist, jede Sprachversion mit eigenem Patch zu versehen^^

  • ich hab den grafikfehler mit dxwnd weg bekommen und konnte es dann gut spielen

    auch die Steuerung ging dann einwandfrei mit der mouse

    und ein keks ist auch nicht verkehrt falls vorhanden ist aber kein muss

    im anhang dxwnd und die config für nakatomi plaza

    eine von beiden dateien mal testen was bei dir geht von den dxw dateien