Steam Regiolock

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Moin an alle und nachträgliche schöne weihnachten hoffe ihr habt alle gut abgesahnt an geschenke und wart alle artig :saint:


    Ich habe mal eine frage an die Community...

    Es gibt ja gewisse Spiele/Keys die einen Regiolock besitzen (Zb.Hatred) die wir in Deutschland nicht per Steam Downloaden können.

    Damals ging es ja über einen VPN um die spuren zu verwischen. Hatte mir mal testweise einen Key geholt der nen regiolock besitzt und versucht mit VPN ihn bei Steam einzulösen...

    Funkt. nicht mehr daher meine frage an die experten...

    habt ihr eine Lösung dafür?


    bin für jede Hilfe dankbar :xzwink:

  • Hatred kann man über Steam, ohne VPN, downloaden. :face_with_monocle: Man benötigt nur einen externen Key. Z.B. Indie-Gala. :)

    Weiß nicht mehr, von wo ich den Key hatte, aber Aktivierung und Download über Steam, kein Problem. :relieved_face:

    Nur Direktkauf bei Steam geht nicht. X/

  • Danke für deine Antwort :)


    Sobald ich weiß wurde Hatred indiziert in deutschland.

    ich habe mich auf paar key seiten mal umgeschaut und da steht überall in deutschland nicht einlösbar, also etweder übersehe ich etwas oder stelle mich verkehrt an :face_with_tears_of_joy:

  • Stimmt, es wurde indiziert. Trotzdem kann man Keys aktivieren. Ob das heute noch geht, weiß ich nicht. Habe das Spiel 2018 gekauft. Da war es auch schon indiziert. :face_with_monocle:

  • Also kurze Recherche mit "hatred steam key deutschland" gibt einige Treffer. Dabei auch MMOGA für 2,49 €.

    Ist einen Versuch wert. :)

    Glaube, da habe ich's auch her. :/

  • Ansonsten geht es nicht mehr über VPN. Steam hat da nen Riegel vorgeschoben.

    Geht nur noch wenn man die Shopregion ändert. Zyankali hat da mal ausführlich drüber was geschrieben...


    Finde es aber gerade nicht...