Freitag der 13.te Killerpuzzle wird aus dem Steamstore entfernt!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Falls von euch jemand an Knobelspaß mit Horrorlegende Jason Vorheeß interessiert ist, das Killerpuzzle verliert seine Lizenz und wird am 23.1. aus dem Store entfernt. Ich mochte es sehr gerne und es war eins meiner ersten Spiele bei Steam. Vielleicht lohnt es sich ja für dei eine oder den anderen da noch schnell zuzuschnappen und sich ein paar kniffelige Kopfnüsse zu sichern, gerade gibt es alle DLCs für 11 Euro und ein paar Zerquetschte. Lohnt sich.

    Friday the 13th: Killer Puzzle - Friday the 13th: Killer Puzzle - Winding Down - Steam News
    Due to licensing issues, we are required to pull the game from the store. ALL downloads and purchases will remain in perpetuity. If the game/DLC is in your…
    store.steampowered.com
  • laut dem artikel sind spieler, die das spiel besitzen von dem steamstore bann nicht betroffen


    du kannst natürlich auch erstmal die kostenlose version anspielen um zu gucken ob das was für dich ist

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (14. Januar 2023 um 18:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Punkchef_Kumpel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steht ja auch in der Ankündigung:
    We have been assured by all platforms that players who have already downloaded / purchased the game and made in-app purchases within the game will continue to have access to the content they paid for in perpetuity.

  • Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem entfernte Spiele auch für alle Besitzer entfernt wurden. Auf Origin hingegen werden sogar kostenlose Demos irgendwann einfach vom Account entfernt.

    Deshalb ist Steam auch meine Lieblingsplattform! :whistling:

  • ich hab mir alles was kostenlos war auch gleich mal dem account hinzugefügt

    nur die restlichen episoden die geld kosten hab ich mir nicht geholt

  • Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem entfernte Spiele auch für alle Besitzer entfernt wurden. Auf Origin hingegen werden sogar kostenlose Demos irgendwann einfach vom Account entfernt.

    Deshalb ist Steam auch meine Lieblingsplattform! :whistling:

    Ich bin mir sicher, schon mal von einen Spiel auf Steam gehört zu haben, wo das tatsächlich der Fall war. Ich weiß nur nicht mehr wie das Spiel hieß. :/