Firefox: Google SafeSearch ausschalten

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Firefox hat gerade ein Update gemacht und irgendwie Blockiert mir jetzt Google Safe Search mansche Seiten obwohl es laut Einstellungen gar nicht Aktiviert ist.Wie bekomme Ich den Quatsch Weg das braucht doch kein Mensch ich habe doch eh den Windows Defender wozu brauche Ich den Google Blödsinn dann noch?.

  • Welche Firefox-Version ist jetzt installiert?


    Bist du sicher, dass die Blockierung von "Google SafeSearch" kommt? Welche Erweiterungen hast du installiert? Direkt in den Einstellungen vom Firefox finde ich keine Einstellung, die mit "Google SafeSearch" zu tun hat. :/


    Wenn du etwas per Google suchst, müsstest du oben rechts eine Einstellung für die Google-Suche habe. Dort kannst du die "SafeSearch" deaktivieren.


  • Windows Defender hilft nicht, wenn du auf manipulierte Seiten weitergeleitet wirst - zum Beispiel für Online Banking. Halte die Sache für sehr hilfreich.

  • Version 109 Ich habe da auch nichts mit Google in den Erweiterungen das liegt wohl irgendwie an dem Profil von Google weil Ich da ja einen Account habe wegen Youtube. ?(

  • Windows Defender hilft nicht, wenn du auf manipulierte Seiten weitergeleitet wirst - zum Beispiel für Online Banking. Halte die Sache für sehr hilfreich.

    Sicher? Wenn ich mir die Einstellung in der Google Suche anschaue, dann steht dort, dass Safe Search nur die Suchergebnisse filtert ... :/


  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Google Safe Search ausschalten“ zu „Firefox: Google SafeSearch ausschalten“ geändert.