Eternal Evil - Scorpion Boss besiegen?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich bin schon bei dem Spiel ziemlich weit aber Ich komme an einer Stelle nicht weiter wo man den Scorpion besiegen muß.Ich Sterbe andauernd an dieser Stelle egal was Ich mache habe auch schon Videos angeschaut aber bei denen sieht das total leicht aus.Aber egal wie oft ich den Scorpion beschieße dem juckt es gar nicht.Und er tötet mich andauernd.Hat jemand das Spiel und kann mir weiter helfen?.

  • das Spiel ist sehr verbugt - speichert euer Spiel sehr viel in verschiedenen Slots!!!


    LESEN SIE, BEVOR SIE KAUFEN !!! oder KAUFEN SIE, WENN SIE DEN ENTWICKLER UNTERSTÜTZEN WOLLEN !!!


    Eine Menge von Bugs für das gesamte Spiel. Kills alle Atmosphäre und schwer, das Spiel reibungslos zu beenden oder nicht in meinem Fall zu beenden.


    1. Hotel: Nach dem Betreten des Zimmers nach der Zwischensequenz werden einige Vasen wieder unzerbrochen (aber unmöglich zu zerstören)


    2. Lustige Lappenpuppen - ok


    3. Man kann keine Ratten erschießen, nachdem man alles Öl in den Fässern verbraucht hat. (Spielstand neu laden, um es erneut zu versuchen)


    4. Lästiger KRITISCHER BUG !!! Nach der Flucht aus dem Keller (vor den Ratten) im Speisesaal, wenn ich die Doppeltüren in der Halle öffne, schließen sich die Türen sofort, und ich stecke in den Türen fest. Neu laden speichern nicht helfen. Nach ein paar Manipulationen habe ich versucht, durch die Türen zu gehen - ich muss zurück und ganz schnell wieder zurück - und die Türen bleiben im offenen Zustand stecken. Danach habe ich das Spiel fortgesetzt. Ich fand diesen Fehler nicht nur bei dieser Tür, sondern bei jeder anderen - es ist zufällig. Seid vorsichtig - speichert immer euer Spiel - in verschiedenen Slots!!! (weiter lesen)


    LESEN SIE DIES (kaufen Sie keine Extrawaffen!!!) ----KATAKOMBEN (Fast Ende des Spiels) Ein weiterer kritischer - tödlicher Bug in den Katakomben zerstörte zu diesem Zeitpunkt mein Save Game!!! Nach dem Laden (ein anderer Sektor der Krypta oder mein Savefile laden) - bleibt die Spielfigur ohne Waffen stecken und kann sich nicht bewegen.


    Ich mache einen kleinen Test, bevor ich das Spiel beende - ich lade mein Savegame im Hotel und nehme die doppelläufige Schrotflinte (aus dem Extra-Menü), danach versuche ich, das Spiel mit der doppelläufigen Schrotflinte zu speichern und ihr wisst, was ---- es ist wieder ein kaputter Save WOW. Mein Charakter bewegt sich nicht. Das Laden des Speichers hilft überhaupt nicht. Also sein buchstäblich tot Spiel speichern. Ich werde dieses Spiel wohl nicht zu Ende spielen!!! Ich habe keine Zeit für das Laggy Chaos am Ende. Ich bin wirklich wütend!!!


    5. viele unlogische Situationen - ich meine - VIEL. (Kleiner Lore-Spoiler)


    Nach den Angaben des Entwicklers ist es die größte (10.000 Einwohner) Low-Tech-Stadt des Landes ohne jegliche Verbindung zur Außenwelt (5g, kein 4g, kein 3g, KEIN 2G und auch kein ♥♥♥ Handy!!!)..... und wir haben eine Metro-Station für eine so kleine Stadt... ist das dein Ernst? Hat die Regierung Geld gewaschen? Man spielt den ersten Teil des Spiels in einem alten Hotel mit altem Stil (mit dummer Platzierung einiger Requisiten) und jetzt bin ich in einer "Low-tech"-Stadt mit Glasgebäuden, Banken, Supermärkten und sauberen Straßen wie in Megapolis (es sieht eher nach einer Stadt mit mindestens 1.000.000 Einwohnern aus).... Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist nein.... aber jees....

    Folgen Sie Ihre Geschichte oder nicht folgen - es ist wie Sie Ritter in der modernen Ära hinzufügen können..... YES - Sie fügen eine Menge Details, ich schätze Ihre harte Arbeit - Station sieht sehr, sehr gut. Aber hier - deplatziert und Sie verbrachte eine wertvolle Zeit und Ressourcen für solche kleinen Standort, die sogar brauchen Ladezeit.


    In Russland haben wir ein Sprichwort - "Nähen Sie nicht den Schwanz einer Stute".

    Sie sind also aus Kasachstan und wissen, was das bedeutet.


    Gameplay:

    Ich verstehe, dass dieses Spiel wie RE sein muss, aber bitte nicht wie japanische Entwickler sein, wenn Pistole Bohnen Kugeln verwenden. 4-6 Kugeln für den Kill bei Headshot??? Mit 10 Startkugeln??? Ich benutze jetzt immer ein Messer für Kills. Ich mag die Idee, wenn Vampire Buffs, wenn sie beißen Sie, aber es ist nie passiert (ich sah es nur, wenn ich nur Messer verwenden). Ihr müsst sie schneller und gefährlicher machen, als sie sehr fett (PS) und langsam zu machen - denn es gibt keine Logik, wenn man sie leicht mit dem Messer töten und Kugeln aus Vasen farmen kann (ich habe bereits 60 Kugeln für Pistole, 25 für Schrotflinte und 12 für Revolver).


    - Skorpionmodell - technisch sehr schlecht (einige Beine bewegen sich nicht) und grafisch - Texturen sind schlecht (Spinne war viel besser).


    Positiv - sehr gutes Artdesign (aber ich mag es nicht, wenn man ägyptische und griechische Statuen zusammenfügt - es sieht so aus, als ob man lizenzfreie Modelle verwendet, um leere Räume zu füllen), Leveldesign nicht so toll, aber auch nicht schrecklich. Voice Acting - ok, aber besser ohne sie. Geräusche - ich mag Waffen - sie sind knackig. Atmosphärische Klänge - großartig. Zombie-Modelle - sehr gut, ich mag, dass Sie 18+ Inhalte hinzufügen.



    Nach all dem, was ich gesehen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieses Spiel nach allen Maßstäben von 1996-2007 eine Bewertung von 6,0 verdient. (Zu der Zeit war es OK) Ich mag dieses Spiel sehr. Für 1 Person ist es ein Meisterwerk. Wenn man es nicht von der logischen Seite betrachtet - die Handlung, etc. - hat man ein gutes Gameplay, aber mit einer Menge Bugs - behebt diese, bevor ihr euer Spiel veröffentlicht - nehmt euch nicht das schlechte Verhalten von RWS (Postal 4) - die haben noch eine Beta mit voller Veröffentlichung. Ich hoffe, Sie arbeiten weiter und wachsen als Entwickler und Schöpfer. Alles Gute!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Seite übersetzen mit Google Translate oder DeepL (besser)


    Scorpion boss fight ? What is this ? :: Eternal Evil General Discussions
    How do you avoid boss ? Animation takes 5 years and I die while taking something to heal. Surely you could have made this a bit more enjoyable...
    steamcommunity.com


    Howards Haustier. Besiegen Sie Arak. Der zweite Boss im Spiel. Wenn du viel rennst, wird er dir nicht viel Ärger machen.


    Skorpion durch das Fenster auf dem Balkon? Oder die normalen?


    Skorpion, wenn Sie durch das Fenster klettern, schießen Sie es 6 Mal mit einer Magnum und ein oder zwei Granaten aus dem Raketenwerfer. Andere Skorpione locken sie zu einer Tür, einfach weglaufen und schießen ein paar Mal mit der Schrotflinte.


    Ich bin einfach um den Skorpion herumgelaufen und habe die Schrotflinte abgefeuert. Mit der Schrotflinte haben Sie eine gewisse Kontrolle.


    Hey, ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas übersehen habe oder ob es in der Version geändert wurde, aber ich hatte die Magnum nicht und konnte sie nicht finden. Für mich hat der Shoefild .44 Revolver den Trick gemacht, ich glaube, 6-8 Schüsse in das "Gesicht" von Howards Haustier. Ich habe diesen Kampf ein paar Mal versucht, bevor ich versucht habe, hier eine Lösung zu finden, und habe dann einen YouTube-Walkthrough dieses Teils gesehen und gesehen, dass sie den Revolver verwendet haben. Ich wollte das nur hinzufügen, für den Fall, dass jemand anderes ein ähnliches Problem hat.


    Ich habe die Magnum im Zimmer des anderen Detektivs gefunden, der sich selbst erschießt, nachdem man den Raum verlassen hat (IIRC). Ich erinnere mich nicht an die Etage, aber ich glaube, man braucht nur den grünen Schlüssel. Hoffentlich hilft das und mein Gedächtnis hat mich nicht im Stich gelassen.


    Steam Community :: Guide :: Eternal Evil - all Puzzles
    A Video Showing you Many Puzzle Solution's to help you when you get Stuck and some Added Extras...
    steamcommunity.com


    Steam Community :: Guide :: Eternal Evil - Гайд по достижениям и загадкам
    Данное руководство содержит гайд по игре, который поможет вам в получении всех достижений и в решении всех за
    steamcommunity.com

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 ()

  • Im Moment ist dieses Spiel es nicht wert. Am Anfang zeigt es viel Versprechen und Potenzial, aber je länger Sie spielen, desto mehr entdecken Sie die Schwierigkeiten, die alle darauf zurückzuführen sind, dass Sie ständig vom Spiel betrogen werden und ein schlampiger Mangel an Kalibrierung.


    - Artikelfehler. Es passiert erst, wenn Sie zu Kampagne 2 kommen, aber viele Elemente scheinen fehlerhaft oder fehlerhaft zu sein. Vor diesem Punkt im Spiel wurde Geld automatisch zu Ihrer Gesamtsumme hinzugefügt, aber jetzt werden stattdessen einige Euro-Stapel zu Ihrem Inventar hinzugefügt und müssen verwendet werden. Ich habe beobachtet, wie Streamer diese einfach in den Speicher geworfen haben, weil sie dachten, sie seien verwanzt und kaputt. Dieser Abschnitt des Spiels scheint auch die Schrotflinte in Ihrem Lager zu duplizieren und enthält mehrere Gegenstände (mehrere Schlüssel, Schraubenschlüssel usw.), die nach ihrer Verwendung nicht weggeworfen werden, aber anscheinend keinen weiteren Zweck haben.

    - Die Steuerung ist träge, das Wechseln der Waffen ist so mühsam, dass es den Sinn von Quick Slots zunichte macht. Zu viele Animationen sind nicht unterbrechbar, was dazu führt, dass der Waffenwechsel fehlschlägt. Manchmal erfordert es übermäßiges Drücken der Waffentasten, sodass Sie am Ende Ihre Waffe ziehen, die Zieh- und Spannanimation durchlaufen, nur um sie wegzulegen, während Sie geheult werden.

    - Reload-Animationen können nicht abgebrochen werden. Dies ist besonders unsinnig und schwächend für die Schrotflinte, und tragischerweise ist das Nachladen immer noch schneller als das Wechseln der Waffen.

    - Waffen haben einen seltsamen Fehler, bei dem Sie eine zusätzliche Patrone in die Bresche laden können, aber das wird vergessen, wenn Sie die Waffe wechseln, sodass meine Schrotflinte ständig von 7 auf 6 Patronen zurückgeht. Entweder reparieren oder herausnehmen.

    - Einige Feinde, besonders Schlangen, können schneller backspawnen, als du dich umdrehen oder die richtige Waffe ziehen kannst, um mit ihnen fertig zu werden.

    - Feinde sind während bestimmter Animationen unverwundbar, z. B. beim Fressen von Leichen, aber Sie können es nicht sofort erkennen, da die üblichen Trefferanimationen abgespielt werden. Auf diese Weise viel Schrotflintenmunition verschwendet.

    - Tunnelblick ist ein großes Problem, da Sie das FOV nicht anpassen können.

    - Das erneute Binden von Quick Slots scheint nicht zu funktionieren und kann dazu führen, dass Sie versehentlich einen Heilgegenstand verbrauchen.

    - Zu oft spawnen Ghule direkt hinter einer Tür, sodass sie sich sofort an dich klammern können, um einen billigen Treffer zu erzielen.

    - Durch Angriffe betäubt zu werden, ist in engen Gehegen (was die meisten Räume im Spiel sind) oder im Freien gegen größere Feinde üblich. Wenn das passiert, hast du einfach ♥♥♥♥ kein Glück und bist ziemlich tot.

    - Feindanimationen sind umständlich und schwer zu lesen, und sie sind normalerweise zu schnell, um mehr als einen Schuss sicher zu machen. Diese Art lenkt von jeder wirklichen Fähigkeit ab und hängt nur vom Glück ab, da Sie nicht sagen können, ob sie blockieren werden, bevor Sie seltene Munition abfeuern, und sie am Ende oft verschwenden. In anderen Fällen führen sie Angriffe durch, die direkt durch unpassierbares Gelände schneiden, um Sie zu erreichen.

    - In diesem Sinne scheint der Explosionsradius des Granatwerfers zu groß zu sein, um ihn jemals sicher zu verwenden. Der einzige Bereich, in dem ich es jemals abfeuern konnte, ohne im Explosionsradius zu sein, ist die Hauptlobby, aber die unangenehmen unsichtbaren Barrieren um das Geländer und das Geländer der Treppe oder eine seltsam codierte Flugbahnberechnung lassen es manchmal direkt in Ihrem Gesicht explodieren .

    - Wenn Sie den Wald erreichen, ist die Karte fast nutzlos. Es bietet Ihnen wirklich nichts weiter als eine vage Richtung und zeigt eine Menge offenes, begehbares Gelände und Pfade, die nicht existieren.

    - Türen schließen sich automatisch vor dir, wenn Feinde auf engstem Raum spawnen, sodass dir nicht genug Zeit zum Reagieren oder Platz zum Manövrieren bleibt.

    - Das Spiel warnt Sie schlecht vor Umweltgefahren. Es gibt einen elektrifizierten Bereich, den Sie durchqueren können, der dann aber ohne Vorwarnung hinter Ihnen gefährlich wird, nachdem ein Bosskampf begonnen hat. Das Spiel sagt Ihnen dies nicht, bis Sie versuchen, wieder hineinzugehen und Schaden zu nehmen, was dazu führen kann, dass Sie sofort in die Enge getrieben und getötet werden.

    - Gegenstände scheinen nicht auf der Karte zu erscheinen. Ich bin stundenlang im Hotel herumgerannt, weil ich vergessen habe, wo ich das blöde Seil gesehen habe. Alle Schlüssel, die für Türen erforderlich sind, scheinen auch als die gleichen anstelle ihrer korrekten Versionen angezeigt zu werden, was ärgerlich war.

    - Stellen, mit denen Sie interagieren können, sind schwer zu erkennen, da sie sich in den flach gestalteten Hintergrund und Sets einfügen, die aussehen, als wären sie nicht passierbar, wie die Stelle in der Stadt, an der Sie den Bolzenschneider verwenden.

    - Das Schreiben und die Sprachausgabe sind ziemlich grauenhaft. Ich nehme an, es wurde nicht in einem englischsprachigen Land hergestellt, aber es ist immer noch ziemlich erschreckend, es zu ertragen. Trotzdem ist dies eine kleine Beschwerde, die ich übersehen könnte, wenn es nicht auch in Rätselhinweise übergehen würde, aber zumindest ist es immer noch besser als Daymere.


    Insgesamt macht das Spiel gute Arbeit, den Nostalgiefaktor hervorzuheben, der mich an Resident Evil erinnert, aber es bestraft Sie ständig dafür, dass Sie nicht in die Zukunft sagen können. Nach den ersten paar Stunden war ich mehr frustriert und wütend, als dass ich Spaß hatte.

  • Mir wurde das zu Doof die Stelle war Verbugt jedes mal wenn der Angriff war er Unverwundbar ich kam jetzt ohne Cheats nicht mehr weiter.Das Spiel hat an manchen stellen Leider enorme Fehler aber wenn man bedenkt das es nur von einer Person gemacht wurde ist es ja nicht schlecht.Ich bezweifele aber das da noch mal ein Patch kommt. :pleading_face:

  • hm schade, die Tipps oben helfen nicht (Magnum. Revolver) ? oder einen früheren Spielstand laden...


    vielleicht hilft sowas:


    Hol dir 10 Cheats für Eternal Evil mit WeMod, der ultimativen PC Game Modding App
    Die WeMod App hat 10 Cheats für Eternal Evil und unterstützt Steam. Jetzt herunterladen!
    www.wemod.com


    Eternal Evil PC Cheats & Trainer ᐅ 19 Tricks | PLITCH
    Eternal Evil PC Trainer: ? 19 Cheat-Codes (kostenlos & premium) ✓ sicher, einfach zu nutzen & datenschutzkonform ✓ Von Gamern für Gamer ➜ Jetzt Plitchen!
    www.plitch.com


    https://www.cheathappens.com/77418-PC-Eternal-Evil-trainer

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Eternal Evil Scorpion Boss besiegen?“ zu „Eternal Evil - Scorpion Boss besiegen?“ geändert.