Dein Fan-Made Deutsch-Übersetzungswunsch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Yakuza Spiele von Yakuza Zero bis Yakuza 6

    Machbar ist alles... für Yakuza 0 gibt es Fan-Übersetzungen...

    1. Ich habe kein einziges Spiel davon.

    2. Ich, bis ich alle fertig hätte, mindendens 60 Jahre alt wäre.. (Ich hätte sozusagen noch 9 Jahre Zeit dafür :loool: )

  • Obisidian und Drowned God. Sind das DVD Spiele?

    Ich brauche die Spiele-Links dazu. Steam GOG oder cd DVD Version oder so

    Welche Version hast Du genau?

    Die Spiele haben jeweils mehrere CD-ROMs.

    Ich besitze die Big Boxen der dt. Versionen.

    Die Spiele gelten wohl als Abandonware, da es sie leider auf keiner digitalen Distributionsplatform zu kaufen gibt.

    Es gibt tolle Installer für die englischen Versionen, die dt. bekomme ich auf modernen PC aber nicht zum laufen.

    https://www.zombs-lair.com/drowned-god https://www.zombs-lair.com/obsidian

  • Pro 7 Mystery - Der vergessene Gott (3 CD-Version)

    Für dieses Spiel ist kein Deutschpatch notwendig. (und nur schwer machbar, da sich die Versionen unterscheiden)

    Stattdessen habe ich einen "Pro 7 Mystery - Der vergessene Gott x64 Fix" gemacht.

    Habe ihn erfolgreich mit der CD-Version getestet und das Spiel läuft mit Windows 7 x64.

    Werde den Patch fertig machen und eine kleine Anleitung noch schreiben.

    Die deutsche Version mit meinen x64 Fix benötigt weiterhin, die CD zum Spielen und das bleibt auch so.

  • ... für Yakuza 0 gibt es Fan-Übersetzungen...

    Wo hast du die Fan-Übersetzungen für Yakuza 0 denn gefunden? Ich suche schon die ganze Zeit danach.

    Könntest du so freundlich sein und mir einen Link dazu zur Verfügung stellen? :hutab:

  • Wo hast du die Fan-Übersetzungen für Yakuza 0 denn gefunden? Ich suche schon die ganze Zeit danach.

    Er meint wohl eher, dass es Fan-Übersetzungen in anderen Sprachen und somit Tools zum übersetzen gibt. Eine deutsche Übersetzung gibt es meines Wissens nicht.

  • Er meint wohl eher, dass es Fan-Übersetzungen in anderen Sprachen und somit Tools zum übersetzen gibt. Eine deutsche Übersetzung gibt es meines Wissens nicht.

    Genau so ist es... ;)

    Hätte ich nur einen Teil der Serie, hätte ich Ulli das übersetzt. ;)

  • Die Spiele haben jeweils mehrere CD-ROMs.

    Ich besitze die Big Boxen der dt. Versionen.

    Pro 7 Mystery - Der vergessene Gott (3 CD-Version) ist ONLINE

    Hier ist der Pro 7 Mystery - Der vergessene Gott x64 Fix"

    Habe ihn erfolgreich mit der CD-Version getestet und das Spiel läuft mit Windows 7 x64.

    Die deutsche Version mit meinen x64 Fix benötigt weiterhin, die CD zum Spielen und das bleibt auch so.

  • Hallo Olli.

    Hab jetzt Lost Horizon 1+2 beide durch, danke nochmal für die Übersetzung :)

    jetzt hab ich wieder eins zum Übersetzen für dich

    Orwell - Ignorance is Strength

    Wieder Amazon-launcher

    OffTopic: Wieso veröffentlichen eigentlich deutsche Entwickler bitte ein Spiel nur in Englisch? :/

    Danke im Vorraus

  • OffTopic: Wieso veröffentlichen eigentlich deutsche Entwickler bitte ein Spiel nur in Englisch?

    Haben sie nicht. Die Geheimakte- und Lost Horizon-Spiele wurden alle auf deutsch veröffentlicht. Amazon hatte entweder nicht die Rechte für die deutschen Versionen, oder (halte ich für wahrscheinlicher) sie wollten keinen extra Aufwand betreiben und haben deshalb weltweit nur die englischen Versionen verschenkt.

  • Das Spiel scheint ziemlich textlastig zu sein. Vielleicht wollte/konnte der Entwickler kein Geld für Lokalisierungen aufwenden.

  • Jemand, der die deutschen Versionen hat (ich habe nur die von Teil 1), müsste die Sprachdateien hochladen.

  • Ich habe Dir per Konversation einen Link geschickt.

    Wenn jemand für Geheimakte Tunguska einen "offiziellen" Deutschpatch machen möchte, kann ich demjenigen die Dateien schicken.