Dein Fan-Made Deutsch-Übersetzungswunsch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Der wird das genauso gemacht haben wie ich und aus den originalen deutschen Sprachdateien den Patch erstellt haben.

  • Habe alle Teile im Google Playstore. Könnte nur versuchen, den .obb oder .data Container irgendwie zu entpacken und die Daten rauszuholen. Allerdings ist es wohl einfacher auf den nächsten Adventure Sale bei GOG oder Steam zu warten.

    STOP: bei GOG gerade alle Teile für je 2 Taler im Angebot!

  • Wie gesagt,ich hätte alle Teile deutsch auf Steam.

    Müsstets mir sagen,welche Dateien ihr da braucht.

    Danke! Ich schaue heute Abend mal in die Spieleordner. Es müssten je zwei mal "loca" und "Video" sein.

  • Ich melde mich freiwillig. Ich schlage WeTransfer vor, solange die Größe 2 GB nicht überschreitet. Damit habe ich bisher nie Probleme gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von arcelk (9. März 2023 um 01:14)

  • Dürfte ich den link dann bitte auch bekommen? War ja schließlich auch meine Anfrage ;)


    Habs deshalb zuerst an arcelk,da er gleich Patches draus machen wird.

    Wird ned lang dauern.Möchtest Du drauf warten oder machst du das selber ? Dann kannst den Link gerne haben. :)

  • da er gleich Patches draus machen wird.

    8| Das kann ich leider nicht. Das übersteigt meine Fähigkeiten, auch wenn es theoretisch einfach sein sollte: Den Installationsordner suchen, die Originaldateien umbenennen oder in einen Backup-Ordner verschieben, die neuen Dateien in den Installationsordner verschieben.

    Leider weiß ich nicht, welche Programme dafür am besten geeignet sind, da ich mich nie damit auseinandergesetzt habe.

    Du kannst Ayss also ruhig den Link schicken. Ich habe die Dateien getestet, und alles scheint zu funktionieren. Videos, Menüs, Texte und Sprachausgabe sind auf Deutsch. Nur bei Sam Peters sind die Untertitel der Dialoge auf Englisch, aber damit kann ich leben. Die deutschen Texte haben viel mehr Flair.

    Einmal editiert, zuletzt von arcelk (9. März 2023 um 19:00)

  • Mein lieber Mr.Duke, ich habe ein Spiel auf meiner PoS das ich längst mal spielen wollte. Entspannter wäre es natürlich mit deutschen Texten.

    Es handelt sich um Strife - Veteran Edition auf Steam. Hab bei meiner Google Suche bisher nichts finden können. :/