A Stroke of Fate: Operation Valkyrie [Steam] deutsche Texte

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Status-Meldung:

    Die deutsche Übersetzung von "A Stroke of Fate" mit deutscher Komplett-Lösung, habe ich etwas beiseite geschoben, da ich an Ember, Swelter und Evacuation gearbeitet habe. Die Spiele/Mods sind jetzt fertig übersetzt und ich kann frisch und munter mit dieser Übersetzung weitermachen. :) :relieved_face:

    Ich werde nun jede freie Minute, die ich nutzen kann, in dieses Übersetzungsprojekt reinstecken...

    Kann aber dennoch etwas dauern, weil ich gesundheitlich angeschlagen bin und das Privat-Berufsleben auch Ihren Tribut fordert...

    Werde ab und zu eine neue Beta-Version dieser Übersetzung zur Verfügung stellen. ;)

    Bis dahin...