Skype Kontakte auf anderes Konto Importieren

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich möchte mir ein neues Skype Konto Anlegen.Jetzt will Ich aber die alten Kontakte in das neue Importieren Ich werde aber nicht Schlau daraus wie das geht und auf Google finde ich nur Anleitungen die noch von 2018 sind.Und das schon Lange nicht mehr so Funktioniert wie es da Beschrieben ist.Weiß wer wie das Funktioniert?.

  • Skype ist ja auch so eine Software die kein Schwein eigentlich mehr benutzt seit es die ganzen anderen Sachen gibt Telegramm,Snap,Wahtsapp,Instagramm und wie der ganze andere Dreck auch immer heißt.Was war das doch damals noch toll als jeder nur ICQ hatte und es sonst gar nichts gab.Seit dann Microsoft alles übernommen hat ging es mit Skype komplett den Bach runter die Software wurde mit jedem Update Schlechter seit Version7 oder 8 gibt es nur Probleme Leute werden beim Suchen nicht Gefunden die Onlineanzeige Spinnt.Wildfremde Leute aus Lappalula Land Schreiben dich an und behaupten dich zu kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von schneewolf1988 () aus folgendem Grund: Text ergänzt.

  • Eine Ex-/Importfunktion sehe ich leider auch nirgendwo, kannst dir aber alle Kontakte vom alten Account auf den neuen per Chat schicken und dann da hinzufügen