Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Schade,ich kann leider keine höhere Auflösung als 1920x1080,dann könnte man sicher Unterschiede feststellen - Im guten Sinne.

    Was auf jeden Fall "hörbar" war - Mit Version 2 war die Systemgesamtbelastung deutlich niedriger.

    Mit Version 1 hat die Grafikkarte ab und zu doch mal "durchgepustet"...


    ...von der nativen Skalierung auf 200% ganz zu schweigen,da ging der PC sogar ab und zu in die Knie.

  • Nein, keine Handlung. Ein fast typischer früher 90'er Jahre Shooter, nur eben von heute. :)

    Aber man muss viel rüsseln und die Geheimverstecke finden, um dann mit der gefundenen Währung Upgrades kaufen zu können. Außerdem kann man immer wieder in frühere Level zurückkehren, um sie nochmals zu durchsuchen. Also hauptsächlich alles umnieten, was sich bewegt! ^^

  • In Teil 1 gibt es kein Level mit KZ, habe ich in einem Walkthrough-Video gerade nochmal überprüft. Nur eine Art Camp, das hatte ich aber ganz normal. Das Add-on spiele ich noch.

    Ja,es ist ein Gulag Camp in Österreich.Hab grad die 2 CD US Version unter Windows 11 ohne Probleme installieren und spielen können.

    (Auflösung 1280x1024 in Vollbild). ;)

  • Alexander1970

    Sieht ja fantastico aus! :love:

    Aber sind die Rätsel sehr schwer in Serious Sam 4? :/

    Ballern und ........ nachher fragen. :loool:

    Rästel ? Es gibt "Sidequests" ja aber da musst nur den "Pfeilen" folgen.


    Nö,das Spiel ist ein "Selbstläufer" da kann nix passieren - Es gibt nur einen "Weg".Rumrüsseln kannst dann aber auch in Ruhe..

    .....nachdemst die Horden von Gegner beseitigt hast. :hugging_face: :*

  • Bei Release günstig gekauft und noch kein einziges Mal gespielt. Jetzt hoffe ich auf einen super Preis für das Addon und dann wird das irgendwann mal in einem Rutsch angegangen :D

  • Alexander1970

    HZD

    Sehr schöne und viele Bilder!

    Bin auch noch mal rangegangen Alex! Habe mittlerweile tatsächlich etwas reingefunden. Ist aber auch viel looten. An jeder Ecke ist irgendwas zu holen. Bin mit dem Kauf und Verkaufen etwas überfordert. Weiß noch nicht was sich da lohnt. Bin erst Level 11. Hänge gerade bei dem Feuerbrüllrücken. Der spuckt die ganze Zeit Feuer und nimmt kaum Schaden auf Schwierigkeitsstufe "normal".

  • Alexander1970

    HZD

    Sehr schöne und viele Bilder!

    Bin auch noch mal rangegangen Alex! Habe mittlerweile tatsächlich etwas reingefunden. Ist aber auch viel looten. An jeder Ecke ist irgendwas zu holen. Bin mit dem Kauf und Verkaufen etwas überfordert. Weiß noch nicht was sich da lohnt. Bin erst Level 11. Hänge gerade bei dem Feuerbrüllrücken. Der spuckt die ganze Zeit Feuer und nimmt kaum Schaden auf Schwierigkeitsstufe "normal".

    Super,freut mich,das du auch teilnimmst. :* :hugging_face:


    Ich schau eigentlich nur auf die Materialien fürs Pfeile herstellen.Die Medizinsachen sind wirkich gut verteilt (ich spiel aber auch auf Schwierigkeitsgrad STORY).

    Die Fähigkeitspunkte hab ich zuerst auf´s Konzentrieren,Bogenfertigkeit etc. gesetzt.

    Bei den Robotern mit dem Fokus Scanner die "Schwachstellen" rausfinden (steht dann auch alles im Notizbuch). ;)

    Da muss man auch leider oft mit "verstecken/schleichen" arbeiten,ist dann in weiterer Folge etwas "mühsam",wenn man dann eine Herde nach der anderen beim Erkunden "findet".

    Des wird scho. ;)

    Ich hab die Materialien in der Wildnis eingesammelt und die schwierigen Roboter am Anfang bin ich eher umgangen.



    Is das dein Screenshot ? Da bist du ja schon einer Brutstätte ?!?!? Respekt. 8|

  • Danke! Hab gestern die Brutstätte "ausgehoben". Der Screenshot zeigt das Viech, dass Feuer speit. Du kannst nicht abhauen oder so. Das war wie eine ARt Arena ohne Deckung. Ich habe dann Stolperdrähte überall verteilt und letztendlich den Schwierigkeitsgrad auf Easy runtergeregelt. Das Vieh war Level 18, ich war Level 12. Dann konnte ich es erledigen. Macht aber Spaß. Ist aber auch auch viel zu leicht mMn. An jeder Ecke findest du Upgrades, zusätzliche Kisten etc. Lagerinfiltration finde ich auch gut. Mache Lara Croft mässig immer schön mit dem Bogen und Headshots die Gegend sauber. Die Langhälse zu erklimmen ist auch sehr nice. Hab das Spiel 2 Jahre lang rumliegen. Jetzt zocke ich es. Dir viel Spaß. Kannst ruhig auf Normal spielen, ist sonst echt zu leicht.