Cyberpunk 2077

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Was ein herrlich beklopptes Spiel!! Bei meinem ersten Durchlauf hab ich nicht so viel gelacht! Ist echt cool! Cybercool!

  • V, wenn ich hellsehen könnte, wäre ich jetzt kein abgewichster Geist im Kopf einer Leiche. Johnny Silverhand Cyberpunk2077

  • Moin, bin wieder fleißig dran, jetzt mit Patch 2.0 Ray Construction, Path Tracing und DLSS 3.5!!

    Besseres Levelsystem- übersichtlicher!

    Heineken666

    Gibt noch eine Menge upzugraden!!!

    ?????????

    Sieht einfach nur g*** aus.

  • Mit dem letzten Update 2.1 hab ich direkt 3 Achievements erhalten, die voher nicht freigeschaltet waren. Etwas nervig, versuche alles hinzubekommen und dann sind die Trophys verbugt. Sehr schön!! Hab jetzt 35/57. Die letzten 12 sind wohl versteckt und eben auch verpassbar, je nach Spielverlauf. Hoffe nicht, dass ich das Spiel mehrmals durchspielen muss um alles zu erhalten. Bin jetzt bei 224 h :beaming_face_with_smiling_eyes: .

    Aber alles nix gegen meinen Bruder, der hat alleine in Dark Souls 2 2700 h "investiert" um Platin zu erhalten. Alter...


    Niederlassung von Hover.

    Fotoeditor.

    Seltene Drohnenaufnahmen. LOL:

    Gar nicht mal so leicht, den Screenshot in der Zeit zu schaffen.

    Die Skyline von Nightcity.

    Die Spiegelungen. Ich würde nach Nightcity ziehen, Freunde...

    Sorry, wollt eigentlich den Apfel auf deinem Kopf treffen. Stand wohl zu weit weg und die falsche Knarre. Beim nächsten Mal, Bro(in).

    Heineken nutzt den Fotoeditor!

    Sprich mit der Smartknarre... Sieht der nicht aus wie ein P*****?

    Die Benchmarkbar!

    Wie unfassbar detailliert (die Bar aus dem Benchmark), der Barkeeper aussieht.


    Die Szene, der Ort aus dem Benchmark.

    Endlich die Breakthrought für den Doppelheadshot besorgt. Die Trophy hatte ich aber schon.... egal. Geile Wumme.

    Etwas nervige Nebenmission aber das Gewäsch von John Neo ist sehr unterhaltsam....

  • Was mich etwas nervt ist, das V nicht mehr sterben kann! Hatte echt Probleme die Trophy V wie Vendetta zu erhalten (kille nach deinem Ableben innerhalb von 5 Sekunden deinen Mörder mit der Augmentation zweites Herz). Der Kerl krepiert nicht mehr. Ist wie Godmode. Hoffe nicht, dass es ein Bug ist sondern an meiner teuer verdienten Cyberware (alles Kategorie 5) liegt... Will die aber auch nicht deaktivieren. Falls du Berny23 einen Tipp hast, her damit.

    Edit: Problem wurde durch einen hilfreichen Post von Arcelk gelöst. War ein Glitch der durch die Berserkermod anscheinend ausgelöst wurde. Konnte ich mit dem Saveeditor hacken :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hab am Anfang drunter kommentiert, kommentiere jetzt über den Bildern. Find ich irgendwie logischer. Nicht?


    Gab im Spiel einen kranken Braindance wie ein blutiger Splattermanga... Die haben so viele geile Ideen da eingebaut, unfassbar.

    Warum der die Brille noch aufhat, keine Ahnung. Die Knarre ist noch nicht stark genug gewesen.

    Das O´five ist die mächstigste Waffe in CP, allerdings nur drei Kugeln mit Explosivgeschossen. Nachladen dauerte ewig. Unter Feuer ist das Ding Irrsinn.

    Da können die Psychos einpacken.

    Der Boxkampf gegen den weiblichen Champion war beim ersten Durchlauf nicht oder nur mit einem Trick zu schaffen. Jetzt nachdem ich ordenlich gelevelt hatte, konnte ich die Alte mit den Fäusten "erlegen". Beim ersten Mal hab ich sie rausgelockt und erschossen....

    Eine der geileren Wüstenkarren. Mit Bewaffnung.

    Autoexplosionen haben immer gut geknallt. Übrigens kann sich V gut verbrennen....

    Kein Mangel an Gliedmaßen, Gore und Ragdoll. Vor allem mit der Doppelläufigen. Die hat schon in Bube, Dame, König, grAs den Sündern "geholfen".

    Am Ende hatte ich alle Karren und die Trophäe dazu... Beim ersten Durchlauf dachte ich, wer schafft das?? Man hat kaum Knete am Anfang. Gegen Ende hatte ich über 2,6 Mio. Credits auf dem Konto und konnte nix mehr kaufen. Ach ja, hab das Spiel auf Schwer durchgezogen...

    Der echte Endgegner der Boxquest! Auch kein Thema. Die Granate in seinem Gesicht ist nicht hochgegangen. Edit: Hier sieht man einen nervigen Bug. V hat permanent, auch bei Ingamevideos, die Kippe in der Hand. Ist ein Fehler, der auch auf Reddit bekannt war. Keine Lösung und echt nervig. Am Ende war sie dann doch weg als ich das DLC angegangen bin.

    Meine Lieblingskarre. Anzug ohne Ende.

    Mein Baby.

    An jeder Ecke ein Screenshot.

    Das Afterlife. NPC´s quatschen an jeder Ecke mit dir, erinnern sich, bedanken sich für geleistete Dienst und das Beste... geben dir einen aus.

    Heineken nutzt den Fotoeditor mit der O´five im Anschlag. Rechts der Bot wusste nicht was ihn traf als es ihn traf.

    Ist das fett?

  • Gab auch eine echt ruhige Zwischenquest mit einem sagen wir mal, buddhistischen Shaolinmönch, der versucht hat V in 4 Sitzungen zu therapieren. Das haben schon berufenere Geister versucht, denke ich mir... Das ganze angereichert mit reichlich schwülstigem Gewäsch, dass meinen Blutdurst nur noch mehr entfacht hat!

    Da ist der Typ.


    Glaube Natur oder Erde.

    Wasser

    Feuer

    Luft

  • Der Kippenbug!! War irgendwann nicht mehr lustig...

    Beim beten vor der Kreuzigung noch eine Kippe rauchen oder watt?

  • Es folgen Bilder in wirrer Reihenfolge. Kann die ja nicht nach Quests sortieren.


    Eine Crimescene mit Johnny unter die Lupe genommen...

    V war auch mal Beifahrer.

    Gab auch gemütliche Lagerfeuerchen bei den Aldecados.

    Und ein wenig gekuschelt wurde auch dabei...

    Johnny Silverhand, der immer labernde Quälgeist! Toller Keanu, top!

    DER Plattenladen in Night City! Helvete.

    Gab auch einen Hovercraft-Panzer. Leider konnte man den nur in der Wüste fahren und nicht in der Stadt. Hatte glaub ich keine Straßenzulassung das Teil.

    Viel Platz drin in dem Ding. Da konnte man sich ausleben.

    Schießübungen.

    Die Alte hat genervt. So ein Medienfutzi die Profit aus dem Leid ihres Schützlings geschlagen hat. Wohl etwas latente Kritik an unserer globalen Medienlandschaft?!

    Das letzte Abendmahl für den Schützling nicht ohne Johnny dem Laberer....

    Hier gab es gleich eine Schlachtplatte zum Nachtisch.

    Wüstensturm gab es auch. Wurde nicht nur einmal an RAGE oder Mad Max erinnert.....

    Gab auch alptraumhafte Braindances..

    Da kommen Erinnerungen hoch an ein Riesenrad an der Ostsee... :O)

  • Noch mal kurz zum Schützling am Kreuz. Dachte echt, dass ist jetzt nicht wahr als V dem Büßer die Nägel einschlägt und anschließend echt wartet bis der abnippelt. WTF?

    Und die Kippe immer am Mann!

    Ich dachte bis zum Schluss, dass ist jetzt nicht wahr. Die Kreuzigung wurde komplett medial ausgeschlachtet und vermarktet. Das Opfer hat jemanden getötet und konnte mit der Schmach nicht mehr leben also dachte er sich lass ich mich doch kreuzigen. Ach ja. Man hätte das auch verhindern können. Nennen wir das morbide Neugierde?