Deadfall Adventures

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Nun habe ich erst mal "Deadfall Adventures" begonnen und das ist gar nicht mal so schlecht. :)


    Früher waren die „Airbags“ noch hinten im Auto! :flash:


    Darf ich vorstellen: Dr. Indiana Quatermain! :cowboy_hat_face:


    Man, wird der Schneewolf nicht bald fertig mit seinem Rasierer aus Woolworth? Bin fast schon blau! :woozy_face:


    Schon wieder Tiefflieger? :huh:


    Ganz schön, schön hier, wären da nicht diese ganzen kaputten Häuser. :/


    Ist meine Pistole eigentlich Magnetisch? :/


    Ob Ollie hier war? :/


    Nein, Miss neunmalklug, ich habe mich nicht verlaufen und werde auch nicht nach dem Weg fragen! :miffy:

  • Weiter gehts mit Indy Quatermain...



    Frage mich immer, wer die ganzen Fackeln anzündet? :/

    Der Hausmeister? :/


    Dahinten jibet wat! Der Kompass schlägt nämlich aus!

    Au!:blueeye:



    Wow, ganz schön hoch, die Decke! =O


    Was wäre ein Abenteuerfilm/Spiel ohne Nazikommunisten? ^^

    Jemand Bock, einen Symbol-Mod zu basteln? :)



    Ah, die Klopapiersekte nehme ich an? :face_with_tears_of_joy:


    So geht es wohl vielen Spielenerds! Beim leichtestem Licht verbrennen sie! :sarg:


    Heineken666 Siehst, Schnappi, das kleine Krokodil? ^^

    Diese Knarre ist eine MP40 (sogar mit Taschenlampe), glaube ich. Deine war eine andere. :)

  • Und weiter gehts (leider ohne Peitsche)! :)



    Eine Ägyptische Matroschka? :/


    Ach, doch schon wieder so spät? :yawning_face:


    London? Das Wetter würde ja passen!


    Martin Schulz erklärt mir anhand einer wirren Skizze, wo man am Bahnhof immer am besten besoffen Busen grabschen kann. :nerd: :grandma:


    Daraufhin flüchte ich aus dem Büro in Richtung der gemütlichen Arktis. :cold_face:


    Soll ich rückwärts einparken? ^^


    Da friere ich mir bestimmt den Schniedel ab, wie das hier aussieht! :cold_face: :cold_face: :cold_face:

  • Und das Abenteuer geht weiter...



    Kalle beim Onanieren erwischt von seiner Muse und das als Silberstatue? :loool:



    Hands up, baby, hands up
    Gimme your heart, gimme, gimme your heart...



    Lao Che Air Fright wartet schon!


    Oh Mann, wie lange ich da gebraucht habe heranzukommen! ||


    Ja, so eine Kaffeekreuzfahrt in die Arktis ist sicher toll! :rolleyes:


    Der Zombie Leuchtstab-Rap yeahhh! :hugging_face:


    Hui, riesige Analzäpfchen! =O

  • Schaut lieber wech! Das ist nichts für schwache Nerven, oder Personen mit nervösem Reizdarm! :huh:


    U96?


    Käptn Piepenbrink is tod! Er hotte sich dat Lewen genommen, als ihm kloar wor das der Rum nu alle is. ||


    Das sind ja mal spitze Dinger! =O JA, ich meinte die Eiszapfen und nicht ihre spitz... na egal. ;)


    Michael Jackson kann es immer noch! :thumbup:


    Dreimal sich schnell im Kreis drehen und irgendwo herunter kotzen? Ich blick’ da nicht durch! :/

  • So, nun geht die Achterbahnfahrt (wortwörtlich) weiter! ?(


    GangBäng. :face_with_tears_of_joy:


    Wenn das Indy nur sehen könnte! :cowboy_hat_face:


    Naja, Kalles Ferkelstatuen eher weniger. ^^


    Haben etwa der Darklord und Vernora ein romantisches Stelldichein? :sarg: :vampir2:


    Lorenfahrt! Lorenfahrt! Lorenfahrt!


    Wie bei Indy! :whistling:


    Statt der Knarre wäre eine Kotztüte besser! <X


    Der Screenshot kommt mir doch so bekannt vor Heineken666 . ^^

  • Endlich aus der kalten Arktis heraus...



    Und hinein in den warmen Dschungel!


    Und die Muse denkt... Red du nur Kalle! :blabla:


    Kommt da ein Kalle aus der Kiste? :P


    Komm schon! Das sieht ungefährlicher aus als es ist. :face_with_tears_of_joy:


    Elastisches Landen und Einparken! ^^


    Dynamit am Po, Mexiko! :pups:


    Wieso fühlt man sich hier nicht willkommen? :/