Kaufberatung - Kreditkarte aufladbar

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen. :)


    Würde bitte eure geschätzte Hilfe bezüglich einer "Wertkarten" Kreditkarte mit Aufladeoption benötigen.

    Wer nutzt sowas ?

    Was muss ich dabei bitte beachten ?

    Welche Art / Marke / Type kann ich Weltweit verwenden ?

    Gibt es "versteckte" Kosten ?



    Dankeschön. :)

  • Wer sowas nutzt? Gute Frage. Denn oft sind diese Prepaid-Kreditkarten nur im Inland nutzbar. Manche sind auch generell im Ausland nutzbar, aber dann gibt es wieder Firmen (unter anderem Mietwagenanbieter), die auf Prepaid keinen Bock haben, weil sie auch eine Kaution blocken müssen.


    Ich empfehle aus eigener Erfahrung eine echte Kreditkarte. Dabei ist es egal, ob Visa, Mastercard oder American Express.

    Seit Jahren nutze ich die Amazon-Kreditkarte. Hier einige Infos: https://www.amazon.de/amazon-visa-karte/dp/B00OSAGJTY


    Ansonsten: https://gprivate.com/642is

  • Vielen Dank für eure Antworten. :)


    Leider....?

    Zitat

    Die Beantragung der Amazon.de VISA Karte ist bis auf Weiteres nicht möglich. Sollte sich dies ändern, werden wir an dieser Stelle darüber informieren. Da uns derzeit keine weiteren Informationen zur Verfügung stehen, bitten wir dich darum, in der Zwischenzeit von weiteren Nachfragen per Telefon oder E-Mail abzusehen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Bestandskunden können ihre Amazon.de VISA Karte weiterhin wie gewohnt nutzen.


    Mindestalter 18 Jahre. Wohnsitz in Deutschland. Eine Beantragung der Kreditkarte aus Österreich oder

    der Schweiz ist leider nicht möglich. Herausgeber der Karte: Landesbank Berlin AG.

  • Vielen Dank für eure Antworten. :)


    Leider....?

    Das tut mir leid, das wusste ich nicht. :pleading_face:


    Aber es gibt viele Banken, die eine Kreditkarte anbieten. Schau doch mal bei Deiner, ob die gute Konditionen haben. Ansonsten check mal bei anderen Banken.

  • PAYBACK American Express Karte beantragen | American Express
    Bequem & sicher bezahlen mit der PAYBACK American Express Karte » zweimal PAYBACK Punkte sammeln ✔ dauerhaft beitragsfrei ✔ Jetzt online beantragen!
    www.americanexpress.com


    Das Ding ist Gold wert, damit sammle ich bei jedem Kauf (egal, was es ist) Payback-Punkte. Außerdem gibt es keinerlei laufende Kosten oder irgendwelche Gebühren, die Abbuchung geht auch automatisch von jeder beliebigen Bank aus am Monatsende. :whistling:

    Mittlerweile geht auch Google Pay bzw. Google Wallet damit.

  • https://www.americanexpress.co…reditkarte/payback-karte/


    Das Ding ist Gold wert, damit sammle ich bei jedem Kauf (egal, was es ist) Payback-Punkte. Außerdem gibt es keinerlei laufende Kosten oder irgendwelche Gebühren, die Abbuchung geht auch automatisch von jeder beliebigen Bank aus am Monatsende. :whistling:

    Mittlerweile geht auch Google Pay bzw. Google Wallet damit.

    Danke ,das sieht ganz gut aus.❤️?


    Das tut mir leid, das wusste ich nicht. :pleading_face:

    Macht ja nix,so wichtig is des a ned.❤️?