Neuigkeiten zum Screenshot-Bereich

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • In der Galerie wurden komischerweise keine zig Kommentare zu den Bildern geschrieben.

    Ich denke mal, in einem "richtigen" Thread ist man eher gewillt, längere Kommentare zu schreiben als früher in der Galerie. In der Galerie hat man durch die Bilder geklickt, vielleicht mal ein Like oder einen kurzen Kommentar hinterlassen, und gut war.

    Sieht anscheinend niemand so ...

    Man kann es nicht jedem Recht machen. Ich finde es auch schade, dass man nicht mehr kommentieren kann, verstehe aber Deine Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von arcelk (27. Mai 2023 um 11:32)

  • Ich finde es auch schade, dass man nicht mehr kommentieren kann

    Diskutieren kann man gern hier zu den Screenshots:

    r-o-t-z-i
    22. Februar 2023 um 17:45

    Einfach kurz den Linkt zum Screenshot-Thema dazu, damit jeder weiß, worauf man sich bezieht und gut ist. ;)