State of Decay 2 - Wir verlosen die Juggernaut Edition als Steam-Key!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition (Steam)

    Preise
    1. State of Decay 2: Juggernaut Edition (Steam) (1 Gewinner)

      Gewinner:

    Die Gewinnspieleintragung hat bereits geendet.

    Wir verlosen einen Steam-Key für die Juggernaut Edition des Spiels "State of Decay 2", der uns freundlicherweise von Suicidecat zur Verfügung gestellt wurde. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Survival-Fantasy-Spiel mit offener Welt.


    "Nach einer Zombieapokalypse will eine kleine Gruppe Überlebender, zu denen du gehörst, ein Stückchen der Zivilisation wieder aufbauen und du sollst entscheiden, wie dies geschieht.


    Du entscheidest, wer Teil deines Teams wird, wo deine Gemeinschaft sich niederlässt, wie ihr euch schützt und eure Basis weiter verbessert und wann es an der Zeit ist, weiterzuziehen. Du legst fest, welcher Überlebende dich auf Abenteuer begleitet, um Nahrung und Munition zu besorgen, und wer zurückbleibt, um die Zombies abzuwehren. Es liegt auch allein bei dir, wer sonst noch in deine Stadt ziehen darf. Wirst du hilfsbereit sein und andere willkommen heißen … oder wirst du dein Territorium aggressiv verteidigen?"


    Mehr Informationen zum Spiel gibt es direkt bei Steam:

    State of Decay 2: Juggernaut Edition on Steam
    The dead have risen and civilization has fallen. Now it's up to you to gather survivors, scavenge for resources and build a community in a post-apocalyptic…
    store.steampowered.com


    Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. März 2023 um 18 Uhr. Danach wird der glückliche Gewinner automatisch aus allen Teilnehmern ausgelost!


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! :thumbup:


    Über den Button "Eintragen" registriert ihr euch zur Teilnahme am Gewinnspiel!

    Der Button ist für alle Benutzer sichtbar, die die Trophäe "Probezeit bestanden" bereits erhalten haben!
    Außerdem sehen auch die Benutzer den Button, die CompiWare finanziell unterstützt haben.


    Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn um einen Key, der in Steam aktiviert werden muss! Dafür ist ein kostenloser Account nötig! Der Key wird nach der Verlosung per Konversation an den glücklichen Gewinner verschickt! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

  • Gibbet doch mal gar nicht ... Da hat der Matthias mal Glück gehabt. Glückwunsch! :)


    Der Key ist bereits in deinem Postfach. :thumbup: