TIE Fighter Total Conversion "Classic - Version" (X-Wing Alliance Mod)

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Genutztes Tool
    ReShade

    Die MOD ist wirklich sehr gelungen! Man hat dasselbe geile Feeling wie im Original nur mit besserer Grafik. :)

    Endlich mal wieder für das Imperium für Recht und Gesetz sorgen und den Rebellenabschaum verjagen! 8)

    Zuallererst aber mal mit den originalen Missionen spielen.


    Heute: TIE-FIGHTER Mission: Angriff Abwehren...


    So, Kaffeemaschine gecheckt, nun kann es endlich losgehen...


    Für den Imperator!


    Ein paar schwache Rebellen Y-Wings griffen unseren Außenposten an. :yawning_face:


    Shuttle mit Rebellen Offizieren aufhalten. :)


    Und endlich kommt die ersehnte Verstärkung! :thumbup:


    Drei fiese Rebellencorvettes greifen direkt aus der Sonne heraus an! :cursing:


    Aber nisch mit mir! Nisch mit mir, Freunde der Sonne! 8)


    Danach zum Abendbrot auf dem Sternenzerstörer gelandet.


    Zum Dank ein Brandzeichen aufgedrückt...


    und ein cooles TIE-Fighter Sammelmodell für meine Viehtrine bekommen. :hugging_face:

  • So, nun die erste richtige TIE-Bomber Mission...


    Wie frisch aus dem Ei gepellt, steht er da. :hugging_face:


    Tiefer legen ist da leider nicht drin. ^^

    So, gleich erst mal ein paar blaue Aale raushauen, damit Platz wird. :P


    Tja, schon zu Ende. Eine unspektakuläre Mission, das war. :yawning_face:


    Aber leicht verdienter Sold! 8)


    So, jetzt steht er wieder schön im Stall! ^^


    Und ein neues Sammelmodel gab es auch wieder. :thumbup:

  • Der Interceptor steht für seine erste richtige Mission bereit...


    Die beiden gelangweilten Sturmtruppler erzählen sich gerade Witze...


    Zwei Mandalorianer sind auf Patrouille, da fällt plötzlich der eine um und röchelt. Der andere kontaktiert sofort den Captain:

    "Sir, mein Kamerad ist einfach umgefallen." Darauf der Captain: "Bleiben sie ruhig, ich kann helfen. Zuerst gehen sie aber auf Nummer sicher, ob er wirklich tot ist."


    - Blasterschuss -


    Der andere Mandalorianer: "Ok, er ist tot. Und was jetzt?" :loool:


    Das Design vom Interceptor soll von Darth Vader persönlich stammen. :)


    So, erst mal den Rebellenklimakleberabschaum von unserer besetzten Basis ablösen! :cursing:


    So, für mich gibt es nix mehr zu tun. Den Rest erledigen die Sturmtruppen.


    Ging ja doch schneller als gedacht, man muss nur wollen. :loool:


    Die beiden erzählen sich ja immer noch Witze...


    "Was suchte Luke Skywalker nach seinem ersten Kampf mit Darth Vader?

    Ein Secondhandshop!" :loool:


    Und wieder ein hübsches Model! :)

  • Nun ist das Gunboat in zwei zusammenhängenden Missionen dran...



    Endlich mal ein Schiff mit Schilden. :)


    Süßer kleiner Mausbot! Ob die Dinger auch Staubsaugen können? :/


    Und Hyperantrieb hat es auch! :hugging_face:


    Sieht ja noch alles so friedlich aus!


    Bleibt es aber nie. ^^


    Scheiße, jetzt auch kein Display und Laser mehr! X(


    Kanonenboot kaputt trotz der Schilde. Na ja, wenigstens gibt es einen Shuttleservice. :relieved_face:


    Und das nächste Model in der Vitrine...


    und eine schöne Abschlussmedaille für die erste fertige Kampagne. :)


    Übrigens glaube ich nicht, dass der Deutschpatsch von BumbleBee funktionieren kann, da dies ja ein Mod von Alliance ist, das wiederum komplett umgebaut wurde.

    Selbst die Zwischensequenzen sind hier in MP4 Dateien, das kann also gar nicht gehen. :)

    Man müsste wahrscheinlich schon einen speziellen Patch für diesen MOD basteln.

  • Ein paar schöne Impressionen aus verschiedenen Missionen bzw. Fortschritten.


    Und ich düse, Düse im Sauseschritt und bring den Laser mit, für einen Himmelsritt.


    Vielleicht ist das ja ein Wallenstein, äh Gallenstein von Ollie? :/


    Ihr dreckigen Rebellen entkommt mir nicht!


    Die Protector, ein Sternen-Zerstörer der Victory 1 Klasse. Das Flaggschiff von Admiral Harkov. :)


    Was ist denn das? :/ :huh:


    Puuuh, was für merkwürdige und abstruse außerirdische Kreaturen das Weltall so bereithält! =O ?( <X

    Zu dumm, dass ein TIE-Jäger keine Scheibenwischer hat!


    Und schon in den dritten Zirkel des geheimen Bundes des Imperators aufgestiegen! 8)


    Meine schon ziemlich zugestellte Bude! :)