Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auflösung
    1920x1080
    Genutztes Tool
    ReShade

    Zwar schon fast zwanzig Jahre alt, aber trotzdem ein herrlicher Metzelspaß für Jung und Alt. ^^

    Übrigens mit der deutschen Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger (Thomas Danneberg). :)

    Da kommt der arme Conan aus einer Kur zurück und da haben zwischenzeitlich einige "Partypeople" sein ganze Dorf zerstört und die Einwohner ermordet, Sterbehilfe geleistet.

    BEI CROM! :face_with_steam_from_nose:

    Da Conan sich ja gar nicht richtig „bedanken“ konnte, reist er jetzt direkt hinterher. :)

    Durch eisige Einöden...

    Eishöhlen mit eisigen Riesen Eiswürmern aus eisigem Eis.

    Durch flüssige Flüsse.

    Schnetzelt sich durch eine Horde von perversen Serien Affenschändern!

    Trifft dann auf die Rachegöttin "Großbusige grüne Rachemuße"! =O

    Auch auf den endlich befreiten Kalle. ^^

    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Amboss76 (6. April 2023 um 08:49)