Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Limited Edition

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi,


    Zu Ostern wollte ich mir mal wieder meine absolute Lieblingsfilm Trilogie geben. Beim letzten Film traten unerwartete Fehler auf. Zum Einen verschwindet plötzlich der Sound im 1 Kapitel und dann in der Szene wo Merry das Leuchtfeuer entzündet, hat mein Gerät Probleme die DVD zu lesen, sprich das Bild bleibt stehen skipt ein paar Sekunden nach vorne und bleibt erneut stehen. Habe versucht die DVD mit Fitwasser zu reinigen, hat das Problem aber nicht behoben. Hab dann die Zahnpasta Methode probiert, aber hat Sache nur verschlimmert. Letztlich habe ich mir eine gebrauchte Ersatz DVD gekauft, bei dieser aber genau die selben Fehler auftreten. ;( Die Probleme treten auch bei anderen Geräten auf. Es handelt sich um die Limited Edition, wo beide Seiten der DVD eine Hälfte des Films beinhalten. Habt ihr vielleicht noch irgendeinen Rat wie man das Problem beheben könnte?

  • Oh, ich muss mal schauen, ob meine DVDs noch funktionieren. Ich habe aber die Special Extended DVD Editionen der Filme.

  • Oh, ich muss mal schauen, ob meine DVDs noch funktionieren. Ich habe aber die Special Extended DVD Editionen der Filme.

    Ist die selbe. Nur das man bei der Limited Edition zwischen Kino Fassung und Extended Fassung auswählen kann.

  • Ist die selbe. Nur das man bei der Limited Edition zwischen Kino Fassung und Extended Fassung auswählen kann.

    Dann ist es aber nicht das gleiche Master und somit nicht vergleichbar.


    Da ich die DVDs der Special Extended DVD Editionen vor Jahren rauf und runter gesehen habe ... die liefen problemlos, bis auf kurze Aussetzer beim Layerwechsel (DVD-9). Aber das ist ja normal.

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali ()

  • Sei doch so gut und erläutere deinen kreativen Ansatz. Oder soll das Spam sein, denn das braucht niemand. X/

    die TK:Lösung bzw. der TK:Lösungsansatz:

    die DVD für ca. 10-30 Min ins TK-Fach legen

    und dann nochmal versuchen die DVD abzuspielen.


    zumindest,

    ist ein Versuch der in der Regel,

    bisher zu 99% erfolgreich verlief.


    und ja,

    dies ist ein sehr kreativer Spamversuch gewesen !!! :zunge3: ^^




    :/