Old School RPGs - Legend of Grimrock und Legend of Grimrock 2

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • bommel888

    Zitat

    arbeitest du zur Zeit noch an anderen?

    wie wäre es mit diesen

    Old School RPGs - Legend of Grimrock und Legend of Grimrock 2 ?

    hatte vor einiger Zeit schon mal zu einem erfolgreich beendeten spanischen (oder russisches) Translation Projekt Kontakt aufgenommen...

    Ja... habe immer auch andere Projekte nebenbei am Laufen. *grins*


    Gibt mir die Tools und ich sehe mir das an. ;)

  • ich warte noch auf Antwort - hoffe bekomm sie bald anbei die diversen Übersetzungsprojekte die eine Übersetzung geschafft haben...


    Modding » Legend of Grimrock


    Traducción de Legend of Grimrock (Finalizada) - Traducciones: Academia de Sundabar
    Page 1 of 3 - Traducción de Legend of Grimrock (Finalizada) - posteado en Traducciones: Academia de Sundabar: Juego: Legend of GrimrockAño: 2012Género:…
    www.clandlan.net


    Legend of Grimrock 2 (Traduccion por Javivi) - Traducciones: Academia de Sundabar
    Page 1 of 7 - Legend of Grimrock 2 (Traduccion por Javivi) - posteado en Traducciones: Academia de Sundabar: EDITADO POR IMMORT:Traducción Actualizada…
    www.clandlan.net


    Legend of Grimrock
    Legend of Grimrock — Русификатор (текст) Декомпилированные LUA-скрипты для перевода: Dreams.lua (Перевод от mad_enis) Intro.lua (Перевод от John2s) items.lu...
    forum.zoneofgames.ru


    Legend of Grimrock 2
    Legend of Grimrock 2Игра в Steam   Разработчик: Almost HumanИздатель: Futuremark Games StudioОфициальный сайт: http://www.grimrock.net/Жанр: RPG (...
    forum.zoneofgames.ru


    Legend of Grimrock II

  • Hey,super,sind das ganze "Spiele" Modifikationen sprich mehrere Levels ? Das wäre genial,ich steh auf diese 2 Spiele,klassisch,praktisch,genial.❤️👍

  • ich glaub die haben andere benutzt bin noch am warten ... kannst du was auslesen und ändern? und nur nicht wieder zurück kompilieren bzw. packen?

  • Eile mit Weile - ich bin dran, falls du selbst gern Kontakt aufnehmen magst weil du dich besser auskennst was genau du benötigst etc... kannst du es ja auch versuchen - ich kann dir die Kontakte raussuchen hoffe sie sind noch am werkeln bzw man erreicht sie


    theoretisch bzw. praktisch könntest du schon übersetzen?

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 ()

  • Ja... Habe vor Jahren mal eine Beta-Übersetzung zu Grimrock gemacht.. Das Spiel hat Updates erhalten, wobei die Tools veraltet blieben....

    Habe auch keine Lizenz für GameExtrator mehr...