Diskussion: Amazon vs. Fachhandel vor Ort

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gut, wenn die Angestellten sowas machen wird das zumindest nicht unbedingt Folgen für die Kunden haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • arcelk Um Deine Signatur zu zitieren: "Zündet ihn an."

    Nee, nur Spaß, aber macht einen schon sauer sowas.

    Und dann noch davon reden, dass man kein Lappen sein dürfe für sowas. :rolleyes:

    Naja, wenn man nichts kann, dann muss man sich seine Kriminalität eben schönreden, aka "Die beuten andere ja auch aus!!!111einself"

    Auweia... Ich wünsche jedem dieser Gestalten, dass sie eines Tages erwischt werden und dann für den Rest ihres Lebens mit einem riesigen Schuldenberg dastehen. Denn was oft vergessen wird: Privatinsolvenz ist bei Schulden aus Straftaten ausgeschlossen, das heißt diese Schulden wird man praktisch nicht los, es sei denn man verschwindet in den tropischen Regenwald. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sybok (11. Mai 2023 um 10:44)

  • Interessant und ein Unding. :face_with_steam_from_nose: :face_with_symbols_on_mouth:

    Ja,nur leider können wir "ehrliche" Stammkäufer manchmal wegen diesen Vollpfosten mit irgendwelchen Auflagen drunter leiden.

    Im Moment ist davon gottseidank noch nichts zu bemerken,da wird sehr wohl unterschieden zwischen anständigen Käufern,wo 99% alles meistens in Ordnung ist und Leuten,die ständig zurückschicken/umtauschen. :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (11. Mai 2023 um 11:12)

  • 3. Fall: Mein Amazonkonto wurde mal von außen gehackt. Der Support war GOLD wert ........

    Ja, absolut GOLD WERT. Mein Konto wurde auch mal von "außen" (hm, gibt es das auch von innen?) gehackt. Sie waren so freundlich, mein Konto für immer zu sperren, keine Passwortänderung. Mir wurde nur empfohlen, ein neues Konto zu erstellen, da eine Reaktivierung nicht möglich sei.

    Oder es war einmal keine normale Zahlung möglich nur mit Kreditkarten (die ich nicht besitze). Warum und Wieso konnte man mir aus Sicherheitsgründen nicht mitteilen. So musste ich auf ein preiswertes Angebot verzichten. 4 Monate später konnte ich wieder normal zahlen.

    Nicht immer ist bei Amazon der Support perfekt. Eigentlich ist einem das klar. Ansonsten kaufe ich gerne bei Amazon ein, es geht alles relativ schnell. :)

  • Ja, absolut GOLD WERT. Mein Konto wurde auch mal von "außen" (hm, gibt es das auch von innen?) gehackt.

    Von innen heißt, wenn mein PC kompromittiert wäre. :nerd:

    Nein, der Support ließ durchblicken, dass mein Account serverseitig gehackt wurde. Also der Amazonserver. Dafür kann ich ja nichts. :)

    Wenn die keine Schwachstelle ihrerseits feststellen, dann bleibt ja nur der eigene PC als Schwachstelle. :face_with_monocle:

  • Möglich. Das Schlimme ist aber, dass man oft kein Wort versteht. Die meisten sprechen schlecht deutsch und am Telefon ist es halt grausam. :/

  • Möglich. Das Schlimme ist aber, dass man oft kein Wort versteht. Die meisten sprechen schlecht deutsch und am Telefon ist es halt grausam. :/

    War bei mir nicht so. :/

    In meinem extremen Fall sprach der Supportmitarbeiter glasklar Hochdeutsch und in einem Fall meinen Papa betreffend, der versehentlich "Premium" abonniert hatte, war die Supportmitarbeiterin osteuropäisch, aber super verständlich und extrem hilfreich. :thumbup:

    Das Problem mit dem Kauderwelsch kenne ich eher von Telefonanbietern. :(

  • Also ich habe es immer mit dem Support Chat gemacht und das hat einwandfrei geklappt!

    Aber wie können die einfach so ein Konto sperren? Da hängt ja eine Menge dran wie gekaufte digitale Inhalte Filme und so. Von der Spielesammlung ganz zu schweigen! 8|