Call of Juarez - Bound in Blood

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auflösung
    1920x1080
    Einstellungen
    Alles Maximum
    Genutztes Tool
    ReShade

    So, hier ist erst mal der Prequel zu Call of Juarez. :gun:

    Ein sehr geiles Western Spiel, wenn auch nicht Open World, aber das muss ja auch nicht schlecht sein. :)


    Das Spiel beginnt mit drei Brüdern, wovon zwei böse und später auch verfeindet sind (scheinbar wegen einer Frau).

    Thomas McCall der eine...

    Ray ist jener da...

    und ihr frommer und jüngerer Bruder William.

    Zuerst geht es in der Rückblende mit Ray los.

    Und zwar mitten im amerikanischen Bürgerkrieg auf der Seite der Südstaaten.

    Wo es schon mal ordentlich rumst und bumst! ^^

    Und es auch viel zu tun gibt (ballern)! ^^

    Vom Cheffe holen wir uns die Erlaubnis, um dem eignen Bruder bei der Verteidigung des Flusses zu helfen.

    Es wäre ja so idyllisch, wäre da nicht gerade so ein blöder Krieg. :crying_face:

    Der Bruder Thomas ward aber schnell gefunden und...

    man muss ihm beim Verteidigen dieser Brücke...

    mit zwei Gatlingkanonen behilflich sein. :)

  • Und der Kampf der beiden Brüder geht weiter...

    Trotz des Erfolges müssen beide desertieren und ihr Landgut bzw. ihre Mutter und Bruder zu retten, welches von den Yankees bedroht wird!

    Diese Yankeeschweine haben das ganze Vieh ermordet! :face_with_steam_from_nose:

    Und die Scheune vom Nachbarn angesteckt! :cursing:

    Wir sind fast daheim.

    Und das Gemetzel kann losgehen! :gun:

    Das Haus sieht schon etwas mitgenommen aus! :(

    Drinnen geht es ja noch.

    Aber leider kommen die beiden Brüder zu spät, die Mutter ist schon tot! :crying_face:

    Aber es gilt noch einen Landungsversuch der Yankees zu vereiteln!

    BOOOOMMM! ^^

    Volltreffer! :S

    Tja, die Brüder müssen ihr Landgut erstmal aufgeben, da sie Fahnenflüchtig sind...

    eine Schneise der Verwüstung angerichtet...

    und sich einen mächtigen Feind aufgehalst haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von Amboss76 (26. April 2023 um 21:19)