Suche Kompaktkamera zum Filmen und teilweise Fotografieren

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ist vielleicht nicht das richtige Forum hier aber in dem anderen kann ich nichts Posten.Ich Suche schon seit Längerem eine Kompakt Kamera mit der Ich gute Filmaufnahmen machen kann und ein Paar Fotos.Was mir dabei wichtig ist die Kamera sollte Lichtstark sein weil Ich meistens Lostpalces Filmen will und Fotografieren will.Sie sollte einen Mikrophone Anschluß haben und Kopfhörer Eingang.Ich hatte damals die Sony ZV-E10 schon im blick diese ist aber recht Teuer mit 749€ und gebraucht auch noch schwer zu bekommen.Also die Kamera kann auch gebraucht sein oder Ebay.Aber mehr wie 600-700 will ich eigentlich nicht ausgeben.

  • PoooMukkel 4. Mai 2023 um 15:30

    Hat den Titel des Themas von „Suche Kompaktkamera zu Filmen und teilweise Fotografieren“ zu „Suche Kompaktkamera zum Filmen und teilweise Fotografieren“ geändert.
  • Ich habe gerade mal eben bei Ebay reingeschaut und eine Sony Alpha 6000 gefunden laut youtube und low light test keine schlechte Kamera aber kein Kopfhörer Eingang und man kann nur wenige micros benutzen oder sich mit dem Internen zufrieden geben :/ das ist das was mich stört gebraucht liegen die so bei 400€.