O.D.T. - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zyankali
    6. Mai 2023 um 20:50
    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von O.D.T. auf Deutsch spielen zu können.

    Das deutsche Handbuch liegt außerdem als PDF-Datei im Spielverzeichnis.

  • Ich habe keinen gefunden. Hatte gehofft, von dir etwas mehr Feedback in der Richtung zu bekommen. Aber da kam ja nichts ...

  • Meine Suche war auch nicht erfolgreich. Ich finde nur Schreibanwendungen wie LibreOffice wenn ich nur die drei Kürzel benutze. Nutze ich den ausgeschriebenen Namen finde ich wenige Seiten Suchergebnisse, die ebenfalls nicht das sind, was ich suchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von rucivfan (6. Mai 2023 um 21:47)