S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Welche Mods sollte ich unbedingt installieren?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Unglaublich... CoP installiert, Complete-Mod installiert. Läuft. Blood Mod installiert. Läuft.

    Spiel stürzt ab, auf der Stradowsk nichts Ungewöhnliches. Jetzt startet es gar nicht mehr =O

  • Ich wollte deine Blood-Mod grad testen. Das Defender meckert ist ja nix Neues, aber wie kommt der auf nen schwerwiegende Bedrohung? :/

    keine ahnung

    es sind reine Texturen oder Text Dateien im Patch

    hab auch so ein paar Spiele, die immer mal wieder spinnen und sich dann nicht mehr starten lassen, aus welchem Grund auch immer

    war nie nachvollziehbar

  • Alles gut. Es scheint eher so, dass CoP mit 4k nicht gut klarkommt. Ist auch ok, schließlich ist selbst die Mod Asbach Uralt.

    Die Blood Mod funktioniert auch.

    Nur lustig ist, dass für die Savegames ein extra Nutzerprofilordner namens Bersekr neben meinem eigentlichen Nutzernamen angelegt wird. Hatte mich erst irritiert, warum die Savegames nicht mehr angezeigt wurden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von TheMadman (5. September 2023 um 19:35)

  • Alles gut. Es scheint eher so, dass CoP mit 4k nicht gut klarkommt. Ist auch ok, schließlich ist selbst die Mod Asbach Uralt.

    S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky - Clear Sky Complete Mod

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Clear Sky Complete 1.1.3 .exe [recommended] file
    Automatic .exe installer, compatible with XP, Vista, Windows 7, 32 and 64 bit. Works with Steam.
    www.moddb.com

    S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky - Stalker Complete Mod und Stalker Absolute Nature Mods

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Stalker Complete Mod: http://stalkercomplete.com/

    Stalker Absolute Nature: http://absolute.crommcruac.com/


  • Alles gut. Es scheint eher so, dass CoP mit 4k nicht gut klarkommt. Ist auch ok, schließlich ist selbst die Mod Asbach Uralt.

    Die Blood Mod funktioniert auch.

    Nur lustig ist, dass für die Savegames ein extra Nutzerprofilordner namens Bersekr neben meinem eigentlichen Nutzernamen angelegt wird. Hatte mich erst irritiert, warum die Savegames nicht mehr angezeigt wurden ^^

    oh sorry

    das kommt scheinbar von meiner fsgame.ltx Datei

    da hab ich noch diesen Eintrag gefunden:

    $app_data_root$ = true| false| C:\Users\Berserkr\DOCUME~1\STALKE~2

    wahrschheinlich wird deshalb ein Ordner mit diessem namen bei dir erstellt.

    wenn man die more blood Mod gleich nach Installation des Spiels drauf macht und dann das Spiel zum ersten Mal startet einfach sein Profil erstellen, dann fällt das nicht weiter auf

    dann passt es auch mit den savegames

  • Also Ich kann auf jeden Fall empfehlen Stalker Anomaly zu Spielen ist eine Stand Alone Mod und deutlich schwerer wie das Hauptspiel man kann gefühlt tausend Sachen Anpassen.Und das Spiel so extrem Schwer machen das man wirklich bei einem Treffer stirbt.Es gibt eine riesige Welt.Dazu tausend neue Quest und eine deutsche Übersetzung gibt es auch.