Command & Conquer: Tiberian Sun - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Sämtliche Zensuren werden wieder rückgängig gemacht. Alle Bluteffekte sind wieder vorhanden.

    Zur Installation einfach den Spieleordner angeben.


    Getestet mit der deutschen Retail Version.

  • Niemand stielt mir meine Cyborgs! :robot:


    Ich habe mich in meiner Kindheit zu sehr daran gewöhnt, dass es Cyborgs waren. Ich möchte sie nicht mehr missen. Nur bei C&C Generals ging mir das Zensieren auf den Keks.

  • so ähnlich ging es mir mit Probotector


    da waren es auf dem NES, dem GB und SNES Roboter bei uns in Deutschland

    nur die uncut Version namens Contra war dann mit Menschen

    war auch ungewohnt

  • Die Uncut Videos hat dieser Patch auch?

    Frage, weil da nur Bluteffekten erwähnt werden... bei Tiberian Sun waren aber auch mehrere Videos gekürzt.

  • nur für ingame


    es gibt keine deutschsprachigen uncut videos

    nur englische

    vielleicht kann ich da was bearbeitetes irgendwann mal nachreichen

    aber momentan nur fürs spielen selbst, ohne videos

  • Gut, dann muss ich nach wie vor den German Video Uncut Patch von ModDB in meinem Archiv lassen ^^

  • Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt: