Star Wars - The Force Unleashed

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auflösung
    2351x1323
    Genutztes Tool
    ReShade

    Nach der "Herr der Ringe" Klopperei eben "Star Wars" Klopperei! ^^


    Wenn Darth Vader Urlaub macht...

    dann sieht das sicherlich so aus. ^^

    Ein schönes Postkartenfoto für den Imperator! 8)

    Und das auch noch! 8)

    Bisl Unfall gaffen. X/

    Natürlich Sightseeing machen! :)

    Sich über die unverschämten Preise tierisch aufregen! :face_with_steam_from_nose:

    Dem Schmuddel-Restaurant mit dem Gesundheitsamt drohen! <X

    Nach den Urlaubseindrücken geht es nun mit dem Ziehsohn von Vader weiter...

    Starkiller der geheime Schüler Vaders unterwegs in gefährlicher Mission!

    Der ordentlich austeilt, ob gegen Feind oder Verbündeten! Alle müssen sterben (Zeugen unerwünscht)!

    Da bleibt nichts heil!

    Aber er ist ja auch kein rothaariger Rebellenmilchbubi! ;P

    Und als Begleitung hat er nicht nur einen Druiden, sondern auch eine heiße Privatpilotin an Bord! :drooling_face:

    (Dieses Bild stammt übrigens von YouTube, da Zwischensequenzen sich leider schlecht abfotografieren lassen.) ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Amboss76 (8. Mai 2023 um 07:44)

  • Ja, mir macht das Spiel momentan auch richtig Laune! :hugging_face:


    Vorsicht rutschiger Boden! ^^

    Den AT-Läufer verarbeite ich zu Altmetall!

    Wofür so ein TIE Flügel alles gut ist. Sogar als Lift! ^^

    Augen Lasern will eben gelernt sein! :)

    Ups!

    Da warte ich lieber in Seelenruhe ab, bis sich die Imperialen und Rebellen gegenseitig dezimiert haben. :relieved_face:

    General Kot A? Und B? :face_with_tears_of_joy:

    Erstmal den Schal über die Nase ziehen, hier riecht es nämlich streng!

    Was die Leute so alles fortwerfen! Ein noch ziemlich gut erhaltener YT-1300 Frachter liegt da!

    Und da noch einen gut erhaltener GR-75 Rebellentransporter!

    Na, der TFAT Angriffstransporter hat seine beste Zeit schon lange hinter sich.

    Hach Jawas quälen! Am meisten Spaß macht es, sie mit Blitzen zum Zucken zu bringen! :loool:

  • Hach, das Spiel ist eine wahre Freude! Kaum Frustmomente und viel Spaß! :)


    Was für eine Verschwendung von guten AT-ST Cockpits!

    Preisfrage: Wem kommt das Fenster da oben noch so bekannt vor? ^^

    Dieser verrückte "Jedi" hat...

    sich eine Jeditempel aus Schrott gebastelt, wo der UnRat thront! :face_with_tears_of_joy:

    Weiter gehts auf den bunten Planeten Felucia wo eine böse mächtige Jedihexe wohnt!

    Also Pilze braucht man sich hier nicht einzuwerfen, wenn man bunt sehen will! ?(

    Das wäre das Paradies für DJ Hundefriedhof! :face_with_tears_of_joy:

    Ob die giftig sind?

    Erst dem "grünen" Rancor eine darüber brezeln!

    Huch, jetzt steckt mein Lichtschwert im Rancor fest!

    Dann eben mit der ultimativen MAAAACHT!!!

    Und diesen violetten Rancor auch gleich noch zerlasert. :)

  • Endlich geht es weiter...


    Wirkt wie ein Traum von DJ Hundfriedhof. :woozy_face:

    Hat die Titten aufm Kopp? :woozy_face:

    Heiße Puppe! :woozy_face: Aber leider gleich Muerte! ||

    Da tut man seinem Lord Helmchen schon einen gefallen


    und da muss der blöde Imperator eifersüchtig meinen Tot befehlen! :face_with_steam_from_nose:

    Da geht er hin, der alte Stinkstiefel! :face_with_steam_from_nose:

    Aber ätsch, wir sind noch gar nicht hin! :zunge2:

    Aber wir müssen schnell runter vom Schiff!


    Was natürlich nicht so einfach ist! :rolleyes:

    Aua! Ich bin verletzt!

    Nö, doch nicht! ^^

    So, noch unsere sexy Pilotin befreien! :)

    Bekomme ich ein Bussi? :*

    Und gerade noch vom Schiff herunter, bevor es in die Sonne stürzt! :sonne:

  • So, nach dem gemeinen Verrat vom Lord Cheffe, wechseln wir zur hellen Seite der Macht und suchen den alten versoffen Jedi-General, den wir erst vor kurzem besiegt hatten auf! :zunge:

    Klingt doch ganz logisch! ^^


    Wat für ne Spelunke! :hugging_face:

    Die Wolkenstadt von Bespin sehen und sterben! :love:

    Wenn es hier wegen des ganzen Karbonits nur nicht so rutschig wäre! :face_with_steam_from_nose:

    Selbst die Elite Scoutruppen sind hier total besoffen! :woozy_face:

    Oh! Wer kommt den da wichtiges?! :huh:

    Der Ex Cheffe Darth "Ich Verarsch dich" Vader? :cursing:

    Die Reinigungskraft vom Imperator?


    WAS??? Ein Zylone!!! ?(  ?( ?(


    Den Blechrüpel mache ich doch in...


    Handumdrehen mit meinen Jedi Judo Tricks fertig! :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Und wieder zurück auf Kashyyyk zu den mittlerweile armen versklavten Wookiees! :crying_face:

    Das Imperium hat den Planeten und seine Bewohner schon arg gebeutelt!


    Dunkel war es und der, oder die Monde schienen helle. ^^


    Tja, wäre das „Grüne Gewölbe“ auch nur so bewacht gewesen! :rolleyes:

    Wieso muss ich jetzt so an Mordor denken? :/


    Der räte Mänsch mit der knallräten schwulen Beitsche! :face_with_tears_of_joy:

    Nicros Urururur Großvater? ^^


    Die fliegenden Schwanzlutscher, auch Mynoks genannt! :loool:


    Ein Wampa und einen Hängeohrenkalle r-o-t-z-i ! ^^


    Ah, ich wollte schon immer wissen, was aus Jar-Jar geworden ist! :huh: :loool:

    Hat man ihm den Penis abgeschnitten (rechts neben ihm)? =O ?(


    Ich hoffe doch nur, das Imperium hält die Wookiees nicht als Sexsklaven! <X

  • So, das Spiel geht bestimmt bald dem Ende zu...


    Da hat wohl jemand arge Komplexe (Schneewolf)? ^^

    Na, das sieht ja schon wieder vernünftiger aus! :)

    *Wuuutsch* Einmal quer die Dose geöffnet! ^^

    Die beiden Schwengel haben wohl einen Durchhänger! ||

    Ja, ich habe es nun kapiert, was ich kaufen soll! :rolleyes:

    Also: einmal Sturmtruppen Rüstungspolitur, vier Killersticks und einmal das Magazin: "Dicke Titten auf dem Todesstern"! ^^


    Örgs, in den Eingeweiden des mächtigen Kallelac herumzuwandern, ist echt lecker! <X

    Das Vieh ist ja echt lästig!

    Tja, wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! ^^

    Den sympathischen Herrn kenne ich doch! :huh:

    Das ist ganz schön unfair, mit zwei so Lichtstöckern dran! :face_with_steam_from_nose:

    Luke hat es ja nicht einmal geschafft, einen popeligen X-Wing aus einem Sumpf zu ziehen! :)

    Während dieser junge Herr einen ganzen Sternenzertörer aus dem Orbit zieht und sogar abstürzen lässt! :pump:

    Aber noch ist es nicht zu Ende. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (29. Mai 2023 um 19:14)

  • Jetzt ist es ganz kurz vor Schluss!  :)


    Der Imperator und seine rechte, oder auch linke Hand haben unsere neuen Rebellenfreunde entführt und verlangen jetzt 1 Million DM Lösegeld! :face_with_steam_from_nose:


    Starkiller immer Pleite...

    also nix wie auf den noch im Bau befindlichen Todesstern und die Kalles verhauen! (Die erkenne ich auch ohne gelben Bauhelm)! :P


    So sieht also grüner Strom aus?! :/


    Preisfrage: Also, in welcher Hand halte ich mein Laserschwert? ^^


    Was für eine riesige Maschinerie nur für eine Lasershow! =O


    Disco time! :party: :konfetti: :dance2:


    Eine Burka Modenschau? :woozy_face:


    Nun bin ich der Meister Vader und ihr kämpft bestimmt wie ein dummer Feucht-Bauer von Tatooine! 8)

    Wie passend. Du kämpfst wie eine weibliche Banthakuh! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (29. Mai 2023 um 23:26)

  • So, und nu ist mit der Hauptkampagne Schluss.

    Die Bilder setze ich lieber in einen Spoiler, falls jemand das Ende noch nicht kennt.  :)

    Spoiler anzeigen

    Hey, abhauen giltet nich! :cursing:

    Freust du dich nur mich zu sehen, oder hat dein Schwert eine rote Erektion? :loool:

    Tja, man legt sich ja nicht mit Bossi dem Piraten Starkiller an! 8)


    Ja, das gefällt ihm wieder, dem alten sadistischen Drecksack!


    Ich steh’ ja voll hinter ihnen, Herr Imperator! ^^

    Und wieso darf ich ihm jetzt nicht den Rest geben? ||

    War ja klar, der Typ noch was in Petto hat! :rolleyes:


    Zur Belohnung bin ich jetzt tot! Ich hör’ noch mal auf diesen ollen Suffkopp Jedi! :face_with_steam_from_nose:

    So, die Rebellenfuzzies hauen da einfach ab! X/

    Na, wenigstens war es zu was gut und sie gründen die Rebellen-Allianz. :thumbup:


    Ende der Hauptkampagne.  :)