Würdet Ihr mir Forza Horizon 5 Premium Edition (Steam) empfehlen zu kaufen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Würdet Ihr mir Forza Horizon 5 Premium Edition (Steam) emfelen zu kaufen?

    Ich mochte unteranderem volgende Spiele:

    Need for Speed III Hot Pursuit 1998

    Need for Speed Underground 2003

    Need for Speed Underground 2 2004

    Need for Speed Most Wanted 2005

    Need for Speed Carbon 2006

    Ist Forza Horizon 5 Premium Edition (Steam) änlch wie die?

    Einmal editiert, zuletzt von NFSU (13. Mai 2023 um 22:44)

  • diese Games gibt es z.B. auch noch für den PC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Forza Horizon 5 Guide - Welche Version ist DIE richtige für Dich ? - Alle Versionen im Überblick

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ähnlich eigentlich nur in dem Sinne, dass man Autorennen fährt.

    Die NfS-Spiele sind Arcade-Racer mit Fokus auf schnelle Action, während Forza Horizon eine Simulation mit Fokus auf Realismus ist.

  • @arcelk

    Ich hate das bei der GameStar so verstanden das Forza Horizon 5 ein Arcade-Racer mit Open-World ist. Also so irgentwie wie meine bsp. .

  • @arcelk

    :thumbup: Ich sehe mir gerade die Videos von bommel888 an. Im Augenblick bin ich noch nicht sicher ob ich es mir hole. Es ist ja immer noch recht teuer.

    Wie ist den eigendlich das Handling in Forza Horizon 5. Ich bin nämlich Körperbehindert. Zb. habe ich ein eingeschränktes Sichtfeld da mir das linke Auge fehlt.

    Deswegen habe ich probleme alles schnell zu sehen. Bei den beispiel Spielen die ich nante hatte ich da durch aber keine Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von NFSU (14. Mai 2023 um 00:20)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (14. Mai 2023 um 00:37)

  • NFSU hm mit dem eingeschränktem Sichtfeld ist schade - besser wären da wohl eher ruhige Racer oder ein anderes Genre wie z.B. Click & Point Adventures oder RPGs aber schau einfach unter den Racer Rennspielen am besten paar Letsplays an in der Auflösung die du spielst ob du damit zurecht kommen würdest....

    also bei Youtube in der Suche eingeben zum Beispiel - "Spielname gameplay deutsch PC"

    forza horizon 3 gameplay deutsch PC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (14. Mai 2023 um 00:42)

  • Also Burnout Paradise Remastered habe ich schon. The Crew 1 und 2 kommen in den Tests irgent wie nicht so gut weg.

    (Ist ein gefüll, ich weis nicht genau warum)

    Forza Horizon 5 Premium Edition hört sich Preis/Leistungs mäsig irgent wie am besten an. Ist aber trotzdem arg teuer. (54,99€ bis 15. Mai in Steam)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (14. Mai 2023 um 00:44)

  • PS: Ich habe angefangen zu spielen mit einem Win 98 PC. Die ersten Win 98 Spiele an die ich mich erinere sind:

    AoE 2

    Hekules

    C&C 1 bis 3

    und später auf Win XP

    Doom 1-3

    Max Payne 1-2

    Ich durfte aber voher mitte der 90er auf dem Alten Dos PC meines Vaters schon Tetris und Prince of Persia 1989 spielen. Sonst war ich Nachmitags immer bei meinem Kumpel SNES (Zombis) und PS1 (Forsaken) spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von NFSU (14. Mai 2023 um 00:53)

  • So erst mal danke an alle. Ich schlafe noch mal drüber. Es siht dank des GamingClerks Tests aber sehr so aus als würde ich es mir holen.

    PS: Es ist schade das es Heutzutage nicht mehr so viele Spiele Demos für PC gibt wie in den 90ern.

  • für forza horizon 4 gibts hier eine Demo

    Abrufen Forza Horizon 4 Demo | Xbox

    forza horizon 4 und 5 Standart Edition sind im Xbox GamePass für PC enthalten sowie viele andere Spiele auch

    kostet offiziell 9,99 €/Monat

    zum testen gibt es den Xbox Game Pass Ultimate 1. Monat für nur 1.Euro

    Ist Xbox Game Pass Ultimate auch für PC? Mit dem PC Game Pass-Abonnement erhalten Sie Zugriff auf den Xbox Game Pass-Katalog auf Ihrem Windows 10/11-Gerät. Treten Sie Xbox Game Pass Ultimate bei, um Xbox Game Pass sowohl auf Ihrem Windows-Gerät als auch auf der Xbox-Konsole zu genießen.

    Kaufen Xbox Game Pass Ultimate — Ultimate für 1 Monat | Xbox

    Alles über die Xbox App für Windows | Xbox Support
    Erfahren Sie, wie Sie die Xbox App verwenden, um PC-Spiele auf Ihrem Windows-Gerät zu installieren und zu spielen, mit Freunden zu chatten und…
    support.xbox.com

    Alle PC-Spiele 435 Ergebnissen werden angezeigt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Xbox Game Pass-Spielebibliothek | Xbox
    Erkunde die Game Pass-Bibliothek und spiele Hunderte von Spielen.
    www.xbox.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    6 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (14. Mai 2023 um 13:13)

  • ich glaub für 1.00 Euro die Aktion gibts nicht mehr - schade

    Xbox Game Pass: 1-Euro-Aktion beendet
    Microsoft hat sein 1-Euro-Testangebot für den Xbox Game Pass Ultimate und den PC Game Pass eingestellt. Das Testangebot war seit vielen ...
    stadt-bremerhaven.de
    Xbox Game Pass Ultimate: Microsoft macht Spar-Trick ein Ende
    Durch einen Trick nutzten Xbox-Gamer Microsofts Cloud-Gaming-Dienst "Xbox Game Pass Ultimate" lange zum Schnäppchenpreis. Damit ist es nun zu Ende.
    www.computerbild.de

    funktioniert der Trick noch?

    XBOX Game Pass Ultimate: Mit diesem Trick 75 % günstiger
    Dank eines Tricks können Sie den Game Pass Ultimate für bis zu 36 Monate deutlich günstiger erwerben. Hallo liebe Community, Leserschaft, Follower und
    www.sparmc.de

    Den "Trick" erst Gold (bis max 3 Jahre) und dann 1 Monat Ultimate einzulösen um dann eine 1:1 Umwandlung zu bekommen wird sogar auf Microsoft als Anleitung gezeigt. Das wird immer funktionieren.

    Wer es noch etwas günstiger will, kauft sich z.B Türkisches "Gold 1 Jahr + 1 Monat Ultimate" Key und löst sie mit VPN ein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    zum testen würde ich über Ebay erst mal n Code für 2 Monate für knapp 5 Euro kaufen

    https://www.ebay.de/itm/354683017191

    https://www.ebay.de/itm/314528987581

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (14. Mai 2023 um 12:34)

  • Verdiene Belohnungen mit Xbox Sammle Punkte für das, was du bereits auf der Xbox tust, und löse deine Punkte dann gegen echte Belohnungen ein. Häufiges Spielen zahlt sich aus. Starte noch heute.

    1. Monat Xbox Game Pass PC kostet ca. 9240 Punkte - die sollte man versuchen sich monatlich zu verdienen und damit wäre dann dieser Xbox Game Pass für den PC kostenlos - weiteres dazu siehe Videos

    Microsoft Rewards | Xbox
    Erfahre, wie du Microsoft Rewards auf deiner Xbox-Konsole verdienen kannst. Sammle Punkte, wenn du auf deiner Xbox mehr von dem tust, was du gerne machst und…
    www.xbox.com
    Punkte sammeln mit Microsoft Rewards | Xbox Support
    Erfahren Sie, was Microsoft Rewards sind, wie Sie diese benutzen können, wie Sie die App herunterladen und wo Sie bei Bedarf Hilfe erhalten.
    support.xbox.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    6 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (14. Mai 2023 um 14:08)

  • So ich habe mich jetzt dank Euch zum Kauf der Steam Forza Horizon 5 Premium Edition für 54,99€ entschiden. Dann muste ich nur noch die Schatzkarte für Forza Horizon 5 für 2,99€ kaufen dann hatte ich alle DLCs fürs Spiel. Bei der Entscheidungsfindung hat mir sehr der Tip von bommel888 geholfen erst mal die PC Demo von Forza Horizon 4 zu testen. Von diesen ganzen Microsoft Xbox Game Pass PC Abo Systemen halte ich aber nichts. Ich kaufe meine Spiele lieber auserdem würde ich sie gerne komplet Offline sichern und spielen. Leider wirt die Zeit in der das so einfach ging wohl nicht wieder kommen, aber gegen diese Abo Systeme habe ich etwas. Aber Eure Tips und Infos waren wirglich hilfreich.

    Allso Vielen Dank an Alle

  • wenn du wieder Hilfe bei Spielen oder was immer brauchst - schreib einfach hier

    suchst du noch andere Spiele die du gern spielen würdest bzw. die so ähnlich sind wie die du schon gespielt hast?

    50 Games Like Forza Horizon for PC Windows
    50 games like Forza Horizon you can play right now, comparing over 60 000 video games across all platforms and updated daily.
    www.50gameslike.com
    18 Awesome Driving Games Better Than Need For Speed
    Want to involve yourself in some adrenaline filled racing in an open world? You'll love this list of the greatest driving games just like need for speed.
    gamesalike.com
    20 Of The Greatest Racing Games Ever Made
    20 of the best jaw-dropping racing games ever created that will blow your mind and show you driving experiences unlike no other.
    gamesalike.com
    30+ games like Need for Speed™ Most Wanted - SteamPeek
    Check out games like Diesel Guns, Rocky Ride, FAST DRIVE: Extreme Race & Drift, FlatOut, GRIP: Combat Racing, Need for Speed: Hot Pursuit and more!
    steampeek.hu
    30+ games like Need for Speed™ Heat - SteamPeek
    Check out games like Need for Speed™ Rivals, Need for Speed: Hot Pursuit, Forza Horizon 5, Need for Speed™ Unbound, Wing Breakers, Super Toy Cars Offroad and…
    steampeek.hu
    Top 30+ Racing games - SteamPeek
    Check out games like Inertial Drift, F1 2015, Assetto Corsa, Trials Fusion, GRID Autosport, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection and more!
    steampeek.hu

    2 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (14. Mai 2023 um 15:16)

  • Besten Dank wenn ich etwas brauche melde ich mich. Spontan fält mir kein neues Spiel ein. Das kann sich aber schnell ändern. :loool:

    Was ich im augenblick wen ich genug Zeit hätte gebrauchen könte ist jemand der mir hilft die DLCs von DOOM Eternal zu benden das schaffe ich nich. (ich spiele schon auf dem leichtesten Schwirigkeitzgrad) Auserdem würde ich auch gerne Cuphead durchspielen, da komme ich nicht mal durchs Tutoriel.

    Dann hänge ich noch im letzten Level von DuckTales Remastered.

  • dafür sind wir (ich) da - ich schau mal was ich zu den Spielen finde damit du sie erfolgreich beenden kannst...

    zum DLCs von DOOM Eternal wo genau hängst du bzw brauchst Hilfe bei was?

    zu DuckTales Remastered wo hängst du gerade an einem Rätsel? oder an was genau?

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (14. Mai 2023 um 15:31)