Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • So, nun kann es endlich auch bei mir losgehen, simultan zu NFS und Deadfall Adventures! :S

    Ich habe mich wie Ollie auch für den englischen Engländer entschieden. :)

    Meine zweite Wahl, wäre aber auch der Cowboy, den Sascha spielt gewesen. ^^

    Oh nein, da gehe ich bestimmt nicht lang! =O

    Watn dat fürn hässlicher Wurm? <X

    Habe isch dat Bild nich schon mal irjendwo jesehen? :/

    Hach, ich liebe gruselige Höhlen etc.! :hugging_face:

    Und nette Zombieeingeborene sowieso! :face_with_tears_of_joy:

    Och, eigentlich viel zu schade zum kaputt schießen. Dat wäre doch was für „Bares für Rares! :P

    *Admiral Ackbar* "Das ist eine Falle“! :D

    Nochmal a Bildschen vorm Päuschen! :)

  • Bei der merkwürzigen Brigade geht es etwas vorran...

    Das ist der Hut...

    und der steht sogar den Untoten gut. :cowboy_hat_face:

    So idyllisch und trotzdem gefährlich! :face_with_monocle:

    Dieses nette, aber leider tote Fräulein wird doch wohl nicht etwa...

    Sophia Hapgood sein??? =O ?( ;(

    Und das könnte sogar Charles Sternhart Sen. sein, der ungünstigerweise nicht die Warnung beherzigte die "heilige Compiwarekaffeebüchse niemals zu berühren"! =O

    So wie es ja schon einigen hier passiert ist, wenn sie der glutheiße Drachenodem von Ollie trifft ...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Tja und der Klopapierheini hier, hat damals natürlich niemals gehamstert! :face_with_steam_from_nose:

    2 Mal editiert, zuletzt von Amboss76 (3. März 2023 um 08:23)

  • Sach mal Ollie und der Heinöcken, ihr daddelt dat wo gar nich mehr? :/

    Der Gärtnersimulator 2023.

    Sind das etwa Schmucklilien und Lavendel? :/

    Mal vom Metzeln und Gärtnern verschnaufen. :relieved_face:

    Jetzt hört endlich auf so dämlich zu lachen! Ich bin gestürzt und hab dabei gefurzt! Na und?! :cursing:

    Was steht den da auf dem Wrack? "Lao Che - Air Freight"!!! 8| :cowboy_hat_face:

    Ist ja sehr höhlig hier! ^^

    Ich dachte, die sind mit dem Aufbau vom Notre-Dame in Lutetia schon etwas weiter! :face_with_monocle:

    Die untoten Palastwachen von MoooPukkel dem ersten? =O