NVIDIA DLSS - Eure Erfahrungsberichte bitte.

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Jetzt bräuchte ich nur noch eine detaillierte Anleitung, wie man sich so ein "Panel" selbst nach seinen Wünschen zusammenbaut und ich würde mir AIDA64 nochmal anschauen.

    Ich hätte meinen Screenshot über mein AIDA-Panel wohl nie nicht zeigen sollen... zum bessern Verständnis noch ein Shot, was das Ganze erklärt... und freaky,nerdy, was auch immer war ich schon als Kind... von Anfang an mit gelbem Bauhelm rumgelaufen. Den Edding bekam ich dann zum 18. Geburtstag >> "KALLE" !!! :D

    Ich werde Dir @Cheffe mal eine Schritt für Schritt-Anleitung zusammensetzen... Erstmal die Basis in den AIDA-Optionen, wie überhaupt ein Sensorpanel erstellt wird. Mein 27" TFT zeigt mir das dann an, wenn ich Bedarf habe!!!

    Keine Sorge, Volksfürsorge

    :D ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (8. Juni 2023 um 20:08)

  • Schönes Video zum Thema Upscaling in Videospielen. Launchversion vs. current version of a game... TLOU, Calysto Protocol, Dead Space, Returnal..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wer braucht schon RT ??? :P

    Naja, das Spiegelbild gehört schon zur Authentizität des Monologes Gollum<>Smeagol, so ist es nicht!!! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (8. Juni 2023 um 21:51)

  • r-o-t-z-i :

    Offtopic: Hast aber RT aus, sonst könntest du Gollum schön im Wasser gespiegelt sehen....

    Deine Tastatur hat den NUM-Block. Sehr sympathisch ;)

    Ich hab echt "schiss" vorm nächsten Tastatur-Kauf. Diese ENTER-Tasten, die jetzt aussehen wie ne Shift-Taste, das wird sich hoffentlich nicht durchsetzen!

    Mein Laptop hat so ne verkrüppelte Taste und ich hab mich in 3 Jahren nicht dran gewöhnt...

  • Und ich mag keine Tastaturen ohne NUM-Block... das muss, denn die riesigen Bauarbeiterhände brauchen was handfestes. Das gilt im Übrigen auch bei der Wahl der Musen !!! :P

    "Was ist da los ???"

    "Handfest muss es sein !!!"

    "Handfest ?!!"

    :bash: :punish: :blueeye:

  • Ja, der Num-Block muss!

    Und die Return-Taste (nicht Enter, tsss) muss natürlich zweireihig sein, jawollja!

  • ich würde mir AIDA64 nochmal anschauen. Hab zwar noch eine Lizenz, die ich mal auf eBay erworben hatte, hab mir das Programm aber schon länger nicht mehr angeschaut

    Schade ... :(

    Hatte bei dem Preis der Lizenz aber eigentlich nur darauf gewartet.