DOS-Spiel gesucht, bei dem man Spinnen zertreten musste

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich suche auch ein Spiel, seit Jahren schon. Ich denke es war für Ms-Dos und ich würde die grafik schlechter als alley cat verorten. man war ein typ und musste spinnen zertreten. mehr weiß ich nicht mehr. :(

  • Das haken wir mal ganz schnell ab!!! :nono:

    Spinnen sind nützliche und äußerst interessante Tiere!!!

    Gruß von meinem Kumpel: Der krault Vogelspinnen im Terrarium!!!

  • Ich mag Spinnen auch SEHR GERNE. Sind nützliche Mitbewohner.

    :spinnennetz: :spinnennetz: :spinnennetz:

    ABER EIN GAME IST EIN GAME! :)

    Spinnenzertreten? Hmm, da klingelt ganz leise irgendwo ein Glöckchen...:grübel:

    Bis es mir einfällt, kann ich nur dieses zur Überbrückung empfehlen:

  • Hmmm, DOS Game mit schlechterer Grafik als Alley Cat und Thema Spinnen…

    Ich schließe mal einfach die Sache mit dem Mandela Effekt ein(dass Erinnerungen täuschen können).

    Arachnophobia vielleicht?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von dberlin (10. Juni 2023 um 08:49)

  • Grrrr, der Bossi zertritt Spinnen... der soll mir mal nach Hause kommen !!! :bash: :punish: :blabla: :blabla: :blabla:

    Aber, hey...


    Gelber Bauhelm ?!! !!! Nein, das bin ich nicht !!! NEIIINNN !!! !!! !!! =O =O =O

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (10. Juni 2023 um 20:27)

  • hm muss ich mal schauen ob ich dazu ein Spiel finde - schlechterer Grafik als Alley Cat (1984) [MS-DOS]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Muse weist darauf hin, dass in diesem Spiel schon 1983 die berühmte "Quote" im Pollunder bedient wurde und fragt sich, warum wir das heutzutage dermaßen verkomplizieren müssen!!! :rolleyes:

  • PoooMukkel 11. Juni 2023 um 12:10

    Hat den Titel des Themas von „Spinnenzertreten“ zu „DOS-Spiel gesucht, bei dem man Spinnen zertreten musste“ geändert.
  • leider keins davon. ich meine im hintergrund war ein spinnennetz und die sind auf einen zugekrabbelt gekommen und dann musste man sie zertreten. die grafik von spyder kommt schon an das spiel heran aber es hatte nur 2 farben wenn ich mich recht erinnere

  • leider keins davon. ich meine im hintergrund war ein spinnennetz und die sind auf einen zugekrabbelt gekommen und dann musste man sie zertreten. die grafik von spyder kommt schon an das spiel heran aber es hatte nur 2 farben wenn ich mich recht erinnere

    hast du dir das Video mal komplett angesehen? wenn man es nicht schafft krabbeln die Spinnen auf einen zu und beissen, danach erscheint im Hintergrund ein großes Netz...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ich schau noch mal ob ich ein anders finde

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (22. Juni 2023 um 23:32)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Minute 2:47 Gremlins war es nicht