Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer (2008, PC)

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auflösung
    2351x1323
    Genutztes Tool
    ReShade

    Durch den guten Bommel darauf gebracht und weil ich das Spiel schon ewig in der Sammlung habe, doch gleich mal ausprobiert. :)

    Und es ist wirklich sehr lustig und auch genial gemacht! :thumbup:

    ^^

    Ja, das waren noch Zeiten! ;P

    Heute würde Indy so mit einem Smartphone blind durch den Dschungel latschen! :face_with_tears_of_joy:

    Da ist Kalle, der wüste Püsterich! ^^

    Ihr könnt mir alle mal an den Hut fassen! :fuck:

    So Satipo, es wird nix geklaut oder angefasst! Verstanden! :face_with_monocle:

    Tralalaaa! ^^

    Ich bleibe besser zurück, Sénior! :huh:

    Ich mache jetzt eine warme Stelle, Sénior! Ich auch Satipo! :face_with_tears_of_joy:

    Pfui Spinne!

    :cowboy_hat_face: :hugging_face:

    :cowboy_hat_face: :hugging_face:

    :cowboy_hat_face: :love:

    :loool: