Slaps and Beans 2 (Demo, 2023)

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Genutztes Tool
    Steam

    Da steigt einem vor Freude ja die Feder aus der Matte, die beiden wieder beim Verdreschen zu steuern! :star_struck:


    Da gibt es im fertigen Spiel wohl einige interessante Orte zu bespielen! :hugging_face:

    Los geht es dann in Chinatown mit den zwei beiden. :)

    Ich wähle den Speckwanst, weil der optisch mir wohl am nächsten kommt. ^^

    Gelbes Gold? Meint der Kalles Zähne? :/

    Sieht ja aus wie bei Police Academy! ^^

    Erst mal was mit der groben Kelle geben! :oncoming_fist:

    Wo ist denn hier ne Wäscherei. Ich habe zwei nasse Drecksäcke!

    Schattenboxen! :loool:

    So kleiner Schneewolf, ab nach Hause du Sitzriese! ^^

    Jetzt gibts gleich einen Satz heiße Ohren, du Lümmel! :face_with_steam_from_nose:

    Bin noch nicht fertig mit der Demo. Mal sehen, wie weit diese überhaupt geht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (20. Juni 2023 um 05:18)