Firefox Fehler: Problem beim Update?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo bekomme neuerdings immer einen Fehler von Firefox.Laut google scheint das ein Update Problem zu sein habe schon eine Neuinstallation gemacht bringt aber auch nichts.Weiß im Moment keinen Rat darauf.

  • PoooMukkel 29. Juni 2023 um 11:50

    Hat den Titel des Themas von „Firefox Fehler Problem beim Update?“ zu „Firefox Fehler: Problem beim Update?“ geändert.
  • Vermutlich wirst Du Deinen Profilordner sichern und anschließend löschen müssen. Dann ein neues Profil anlegen und Deine Lesezeichen importieren.

  • Ja, so wie arcelk es schreibt hätte ich das auch gemacht. Ähnliche Probleme hat man immer mal mit verschiedenen Programmen auf praktisch allen Systemen. Ich selbst habe solche Probleme z.B. auch schon ein paar Mal unter Linux gehabt (da zuletzt mit Chrome, der plötzlich keine Websites mehr rendern konnte).

  • Na ja, du hattest eine 115er Beta installiert und bist zurück auf die 114er Release Version. Klar, dass dein Profil dann von einer neueren Version stammt. Dann sollte sich dein Problem nächste Woche Dienstagnachmittag von selbst lösen, sobald du das dann erhältliche Update auf die Release-Version 115 installierst. ;)