Leisure Suit Larry 1 (VGA) + Deutsch-Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen,

    bevor ihr einen Herzinfarkt bekommt - nein der Patch ist noch nicht fertig ^^

    Aber er rollt gerade an. Anders als bei SQ4 habe ich mir überlegt ob es hier vielleicht willige Tester gibt die das ganze auf Herz und Niere prüfen sobald es prüfbar ist?

    Der Thread ist zum Einen als Platzhalter gedacht und zum anderen um genau nach der obigen Testbereitschaft zu fragen :)

    Liebe Grüße,

    GBuster

  • meinst du die originale Version von 1997

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder das VGA Remake von 1991

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und da gibt es ja noch das Remake des Remakes (Reloaded) von 2013

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ich würde es mal testen - ist ja recht kurz

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (30. Juni 2023 um 01:56)

  • Mal wieder ein Update. Die Übersetzung ist nun abgeschlossen, intern wird jetzt getestet und dann geht's raus.

    PS: Ein deutsches Handbuch wird wahrscheinlich auch noch kommen!

    PPS: Space Quest 1 (VGA) kommt auch bald ;)