Entfernen von "Netz"(?)laufwerk?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • EDIT: WIE AUS GEISTERHAND =O (DER COMPIWARE GHOST!?) IST DAS DING EBEN VERSCHWUNDEN, DABEI HABE ICH ES WOCHENLANG VERSUCHT.

    ALSO: Erledigt


    Hallo,

    vor paar Jahren hatte man mich mit nem Server verbunden zwecks Datenaustausch... das ist abgearbeitet und die Verbindung wurde getrennt- nur:

    Wie kann ich das Ding aus Windows entfernen?

    2 Mal editiert, zuletzt von dberlin (30. Juni 2023 um 08:45)

  • Zumindest nichts, wo ich hundertprozentig sagen könnte, dass es der richtige Schritt wäre 8|

    Was ich alles zum Ende hin gemacht hab: Netzlaufwerk „getrennt“ (glaub mit Rechtsklick, obwohl ich eh keinen Zugriff mehr hatte) und dann irgendwann gaaanz rechts in der Infobox(neben der Uhr) auf das Symbol, das mich immer drauf hinweist, dass ein Netzlaufwerk getrennt sei, draufgeklickt.

    Dann habe ich dieses Thema begonnen und plötzlich war es weg…

  • Ich vermute, wenn die Verbindung so lange bestand, dann hat das Netzwerk einfach Zeit gebraucht um zu KAPIEREN, dass es nicht mehr benötigt wird. Also der Status wurde mit Verzögerung aktualisiert.:nerd:

    Kann natürlich auch Bull:shit: sein, den ich fasel. :loool: