AEW Fight Forever

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    AMD Radeon RX 6950 XT
    Auflösung
    3840 x 2160
    Einstellungen
    Ultra
    Genutztes Tool
    AMD Adrenalin Software
    AEW: Fight Forever auf Steam
    AEW: Fight Forever wurde von YUKE'S entwickelt und kombiniert Retro-Arcade-Wrestling mit den Finishern und Moves von All Elite Wrestling. Mit einem großen…
    store.steampowered.com

    Mit AEW Fight Forever hat sich THQNordic selber einen reingegrätscht wie mit WWE 2K Battlegrounds: Sozusagen selbstinzinierte Ableger, abweichend von Gameplay und Grafik der herkömmlichen hausinternen WWE-Reihe, die aber durchaus Spaß machen!!!

    Ich war eher überrascht, wie schnell man sich bei AEW zurechtfindet, ganz im Sinne eine Arcade-Games. Und genau darauf zielt AEW auch ab: Arcade-Fun ohne viel Schnickschnack, dennoch anwendungsorientiert, was z.B. den Bau eigener Protagonisten betrifft!!!

    Und genau das finde ich persönlich immer so unheimlich spannend: Baue Dich möglichst authentisch nach, kleide Dich, wie Du Dich im Alltag kleiden würdest, haue drauf, wie Du es am liebsten tatsächlich tun würdest und vorallem bei wem Du es am liebsten tun würdest!!! :P

    Da ihr schon des Öfteren von meinen Zwistereien zwischen meiner Muse (Afroamerikanerin) und mir (Bauarbeiter im höheren Dienst) gelesen habt, liegt es nahe, dass ich euch nun entspr. Screenshots präsentiere, die zeitgleich auch zeigen, wie es um die Haptik des Games bestellt ist!!! :D ;)

    Gelben Bauhelm gab es nicht... Beschriftung gab es auch nicht: Daher gelber Eishockeyhelm

    aus dem Sportgeschäft !!!

    Der reale Nachname geht das Soziale Netzwerk nichts an !!! :P

    Der Eingeborenenstamm der Musinskis hat schon lange Tradition in Kontinentaleuropa !!! :D

    Da stehen wir nun im Ring und alle schauen gespannt zu... noch ist es ruhig... noch !!!

    Erster Beton-Punch vom Hausherrn !!! :P

    Die Retourkutsche lässt nicht lange auf sich warten !!! ||

    Außerhalb des Rings geht es auch zur Sache... der Medusenkopf knallt auf's Metall !!! :P

    Kleiner Quickie darf nicht fehlen !!! :P

    Wer bockt, dem wird gebockt !!! :P

    Szenen einer Ehe... wie grausam !!! 8| :pleading_face:

    Jetze aber, wa?! :P

    Na warte... Muses Lieblingsbesen findet offenbar Anwendung im Sinne eines Racheakts: Akte X der Liebesakte !!! :P

    "Kalle... ick ham Dir so lieb, biste blutest, wa ?!"

    Fazit: Einfach zu brutal, um weitergeführt zu werden !!! :P

    - THE END -

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (3. Juli 2023 um 19:12)