Soldier of Fortune 1 Gold Edition - Wie Gewalt aktivieren?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo,

    wir kann ich die Einstellungen der Gewaltsperre ändern? Alle sind Deaktiviert, wie kann ich die aktivieren?

    Skinnschaden : Deaktiviert

    Blut : Deaktiviert

    Todesanimationen : Deaktiviert

    Abgetrennte Körpeteile : Deaktiviert

    Erwachsenen-Texturen : Deaktiviert

    Pure Servers : Deaktiviert

    Ich kann diese zwar mit der Maus anwählen,

    aber ausser einem ''Piepton'' passiert nichts.

    Ich glaube muss in der Konsole noch etwas eingeben, bzw. in der .cfg Datei.

    LG Kaj

    • Hilfreichste Antwort

    wir haben dafür einen uncut patch in unserem downloadbereich

    was für eine Version hast du denn ?

    die gold edition ist meist nur für die PS2 erschienen

    und als pc version in usa aber da ist es uncut

    2 Mal editiert, zuletzt von Berserkr (3. Juli 2023 um 23:16)

  • so müsste es uncut am PC ausschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    OGDB - Soldier of Fortune (2000)

    oder meinst du vielleicht Soldier of Fortune II

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    OGDB - Soldier of Fortune II: Double Helix (2002)

    wenn es um die englische Soldier of Fortune II Gold Version geht die stellt sich bei einem deutschen Betriebsystem um so das sie cut statt uncut wird...

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (3. Juli 2023 um 23:47)

  • Kaj - welche Version hast du Soldier of Fortune oder Soldier of Fortune II die du gern uncut (ungeschnitten) spielen möchtest und in welcher Sprache deutsch oder englisch?

  • Steht im Titel, dass es SoF1 ist.

    Ich würde jetzt mal tippen, dass es die US/EU-Version ist, da man in der deutschen Version generell nicht ins Menü kommt. Und bei der US/EU-Version wird der Sprachcheck noch aktiv sein, darum ist es nicht möglich der Einstellungen zu ändern.

    Berserkr hat ja schon die Lösung gepostet.

  • Betr. Soldier of Fortune 1 Gold Edition für PC.

    Hat geklappt,

    musste nur von v1.06 auf v1.07 Platinium patchen und konnte dann den Uncut-pacht aus dem Download Bereich installieren.

    Dann nur noch die Konsole aktivieren und den cheat ''set sp_language 1'' eingeben, dann sind alle Texte in Deutsch.

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Kaj

  • Danke werde ich haben. Mein Problem war: Ich habe schon SoF in Deutsch und in uncut installiert und gespielt, aber sämtliche Todesschreie und gestoehne der Gegner waren weg und nicht zu hoeren. Jetzt mit der USA Version Gold funktioniert das sehr gut, die Sprachausgabe ist zwar in Englisch aber dafür gibt es Deutsche Untertitel.Ich

  • PoooMukkel 4. Juli 2023 um 13:26

    Hat den Titel des Themas von „Sodier of Fortune 1 Gold“ zu „Soldier of Fortune 1 Gold Edition - Wie Gewalt aktivieren?“ geändert.
  • PoooMukkel 4. Juli 2023 um 13:27

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.