Euro Truck Simulator 2 (2012)

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auflösung
    1920x1080

    Nach fast einem Jahr den "ETS 2" mal wieder ausgegraben und gleich mal einen lustigen Bus Mod draufgehauen...


    In rotweiß wie bei Intertourist sähe nicht schlecht aus, aber...

    ich nehm ihn erst mal in Standard Gelb ohne Firlefanz.

    Das waren noch Zeiten! :hugging_face:

    Wie früher! :love:

    Schönes Wetter zum Bus fahren! :whistling:

    Na ja, Passagiere sind noch keine da.

    Aber das kommt noch!

    Ich warte schon! ^^

  • Heute wurde der Bus mal etwas umgemodelt, für eine Sonderfahrt mit einigen Compiwarelern von Erfurt nach Rostock! ^^


    Da steht das gute Stück in einem düsteren Gewerbegebiet und wartet auf die illustere Schar von Passagieren! :hugging_face:

    Tja, es sehen schon alle sehr begeistert aus (vermutlich weil ich das Bier vergessen habe)! :rolleyes:

    So, nu gehts aber trotzdem los! :thumbup:

    Wahrscheinlich hat wieder jemand seine dreckeligen Drogen mitgebracht, die Bullizei hängt uns nämlich schon hinten drin! :woozy_face:

    Eigentlich schon zu spät, aber auf wen mussten wir so lange warten? :smirking_face:

    Auf den Heineken, der sich noch Schokoladenpuddeling kaufen musste! :face_with_steam_from_nose:

    *Gähn* Ich muss doch erst nochmal ruhen! Also an die Raststätte ran! :yawning_face:

    Mal kurz die Augen ausruhen! :sleeping:

    So, nun frisch, fromm, fröhlich, frei weiter! :hugging_face:

    Nein r-o-t-z-i, das Lebkuchenhäuschen ist nur Deko und nicht zum Essen da! :rolleyes:

    "Sind wir bald da"??? Nervt die Bande! :face_with_symbols_on_mouth:

    So, endlich am Ziel der schönen Reise!

    Mal sehen, wo es als Nächstes hingeht! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (22. Juli 2023 um 07:21)

  • So, nun geht es mal richtig weit auf Reisen mit uns! :hugging_face:


    Hui! 1676 Km bis nach Porto-Vecchio! ?(

    Vom sonnigen Erfurt in den noch sonnigeren Süden Fronkreischs! :hugging_face:

    Als erste Sehenswürdigkeit kommt eine Tankstellen-Toilette! ^^

    Watn dat fürn Turm? :/

    Nochn komischer Turm. :/

    Und hier war der Architekt doch komplett besoffen?! :loool:

    Das sieht schon cool aus.

    Ein Pinkelpäuschen am Kabäuschen! :)

    Inzwischen sind wir schon am Hafen von Marseille, um uns einzuschiffen.

    Na hoffentlich klappts!

    Sehr schön, schön hier! :whistling:

    Alles aussteigen zum Boot fahren! :)

    Fast zwei Stunden in Echtzeit gebraucht, um da hinzukommen. ^^

    Gut, einmal hab ich mich kurz verfahren. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Extra für r-o-t-z-i  machen wir noch eine ausgiebige Rundreise um die Insel! :*


    Wie man sieht, gibt es sogar Pferde! :)

    Was für eine Gegend! :hugging_face:

    Hier will ich an den Strand! Aye! :love:

    Na dann warte ich bis Spocki eben vorbei ist. ^^

    Wieso erinnert mich dieser Bahnübergang so an die Olsenbande? :/

    Das schöne Böttsche da!


    Die Insel hat eine Menge Kreisverkehr!

    Und viele enge Kurven!

    Palmen, das ist doch was fürn Kalle! ^^

    Da kann er aber wedeln! :loool:

    Jetzt in so eine Segeljacht umsteigen! :hugging_face:

    Hach, das wäre was, so eine Seereise!

    Und da bin ich noch nicht mal halb um die Insel herum! ^^

  • Der letzte Teil unserer schönen (teuren Reise), bei der knapp 30.000 Euronen draufgegangen sind! ^^


    Pfff, reiche Konkurrenzseiten können sich nur einen blöden Helikopterflug leisten! :miffy:

    Wem die schöne Tour aber nicht passt, kann ja nach Hause fliegen! :miffy:

    Dann verpasst ihr aber schöne Palmen und das Eimersaufen! :zunge2:

    Unser Hôtel à la cuillère sale. ^^

    Mist, da guckt man einmal nicht auf die Straße! ||

    Und das Wetter spielt auch nicht mehr mit! ;(

    Oh, die Eisenbahn! :love:

    Noch mehr Bier und Nutten und das Geld ist bald alle! X(

    So, nu gehts nach Hause!

    Ende der Sonderschulefahrt! ^^