Marke Jumper fürs Tablet

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen,

    kennt ihr die Marke Jumper für Tablets?

    Ist wohl aus USA, gibt da Erfahrungswerte?

    Ich habe mir das Tablet gekauft: https://amzn.to/47crzgj

    Von 599 Euro auf 159 Euro reduziert.

    Ich finds richtig gut, habe aber auch keine Vergleichswerte.

    Was denkt ihr darüber?

    Liebe Grüße,

    Shalin :S

  • Ziemlich kleiner Akku, denke aber da der Prozessor stark in die Jahre gekommen ist was Leistung angeht, ausreichend.

    Für mich wäre es jedenfalls nichts, da es nicht mehr bietet als wenn ich zB mein Chromebook von der Tastatur abdocke und als Tablet verwende.

    // Edit:

    Von 599 Euro auf 159 Euro reduziert.

    Wenn man sich mal die echten Rezensionen durchließt, merkt man schnell das der Preis von 160-180€ normal ist und die 599€ scheinbar nie verlangt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Syntafin (30. Juli 2023 um 20:11)

  • Also ich gucke damit nur Filme, Streaming und Spiele, für mehr ist es nicht gedacht und der Sound ist richtig geil 8)

    Hm, also ist der nicht so viel wert?

    Ist das Samsung Tab 8 besser?

    2 Mal editiert, zuletzt von Shalin (30. Juli 2023 um 20:12)

  • Filme, Streaming

    Nur "1080p"

    Spiele

    Gerade dafür würde man sich doch mehr als Budget Hardware wünschen? 8x2 (wobei ich das irgendwie bezweifle... nie von Unisoc gehört) + nur 8gb Ram... da hat mein Handy mehr :/

    Hm, also ist der nicht so viel wert?

    Nein, denke die UVP bei Amazon ist absichtlich so angesetzt und dauerhaft zum wahren UVP zu bekommen damit man denkt "schnäppchen".

    Der Preis mit 160€ haben aber auch nur 2 der 4 Händler (keiner ist Amazon selbst), die 2 die über Amazon versenden wollen 599,99€ was 17% unter UVP ist (719,99€).

    Ist das Samsung Tab 8 besser?

    Wahrscheinlich

  • so schlecht scheint das Teil nicht zu sein: leider gibt es zuwenig im Internet über das Tablet zu finden...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Das M11 Tablet ist außerdem von Google als GMS und Widevine L1 zertifiziert. Sie können nicht nur stabile und reibungslose Google-Dienste nutzen, sondern auch Ihre bevorzugten Anwendungen von Drittanbietern wie Netflix, Prime Video, YouTube, Disney+, Hulu und viele mehr installieren.

    Das Android 12-Tablet ist mit dem GSM-zertifizierten Android 12-Betriebssystem sowie einer intelligenten Ai-Optimierung, neuen Funktionen wie dem neuen Gesten-Touch-Modus, dem globalen Dunkelheitsmodus usw. ausgestattet, die es Ihnen ermöglichen, das Tablet auf eine persönlichere Weise zu verwenden.

    Das Touch-Tablet ist mit Hochgeschwindigkeits-Dual-Band-WiFi ausgestattet, das eine stabilere Internetverbindung bietet. Unterstützt 4G Anrufe, Sie können im Internet surfen, während Sie telefonieren; wenn es kein WiFi gibt, können Sie immer noch im Internet surfen, indem Sie eine SIM-Karte einlegen. Unterstützt die vier wichtigsten Navigationssysteme, wie z. B. GPS, um eine genauere Positionierung und Führung zu ermöglichen, wo immer Sie sich befinden.

    Um Ihnen ein besseres externes Hörerlebnis zu bieten, ist das JUMPER M11 10.51 Zoll Tablet mit 4 Lautsprechern ausgestattet, die jedes Audio-Detail für einen reineren Klang ernst nehmen.

    Mit einem 7000mAh-Großraumakku sorgen die hohe Leistung und der geringe Stromverbrauch dafür, dass das M11 bis zu 10 Stunden oder länger durchhält, sodass Sie lange Zeit sorgenfrei Filme und Dramen ansehen und Musik hören können.

    Bildschirmgröße 10,51 Zoll Modell EZpad M11 Anzahl der SIM-Karten Dual-SIM SIM-Typen Nano-SIM-Karte

    Prozessormodell Unisoc T616 Octa Core

    Betriebssystem Android 12 GPU Mali-G57 RAM 8 GB ROM

    128 GB Externer Speicher Micro SD-Karte bis zu 512 GB (nicht im Lieferumfang enthalten)

    Bildschirmtypen Kapazitiver IPS-Bildschirm Anzeigeauflösung 1920 x 1200

    Netzwerkkommunikation 4G LTE, BT, WLAN-Schnittstelle 1 x Typ-C 2 x Nano-SIM-Karten- oder (1 x Nano-SIM-Karte + 1 x TF-Karte) Steckplätze

    Unterstützte Sprachen Englisch, Französisch, Koreanisch , Deutsch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch,

    Netzwerk WiFi 2,4 GHz/5 GHz Bluetooth V5.0

    Kamera Kameratypen Duale Rückkamera 13,0 MP Frontkamera 5,0 MP

    Akkukapazität 7000 mAh Laufzeit 6–8 Stunden

    Stromversorgung 9 V 2 A

    Größe Größe – Produkt Länge, Breite und Höhe (mm) 346,4 x 161,5 x 7,3 mm, Gewicht 500 g.

    6 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (30. Juli 2023 um 20:46)

  • so schlecht scheint das Teil nicht zu sein:

    Android 12.... hallo es gibt Android 14. Sagt doch schon alles wenn noch nicht mal binnen 12 Monaten zumindest Android 13 kam.

    Ansonsten, schön wieder den Werbetext von Amazon oder sonst wo kopiert.

  • Letztens auch wieder bei na Freundin gesehen: Irgendein Tablet für 180€ gekauft und nach nichtmal 2 Jahren war ihr 0815 Mobile Game nicht mehr spielbar, weil Android veraltet war.

    Allein wenn Android sich nicht mehr aktualisieren lässt ist der Ofen aus...

  • Also ich gucke damit nur Filme, Streaming und Spiele, für mehr ist es nicht gedacht und der Sound ist richtig geil 8)

    Hm, also ist der nicht so viel wert? Ist das Samsung Tab 8 besser?

    wenn es dir für Filme / Videos schauen, Streaming und Spiele reicht und du es schon besitzt und getestet hast ist es für diese Zwecke völlig ausreichend es müsste auch besser als das Samsung Tab 8 nach den Daten sein

  • ich hab zum Beispiel den älteren günstigen "Geheimtipp" in Sachen Video / Filme schauen - Acer Iconia Tab 10 A3-A50 mit Quantum-Dot-Display (gebraucht bei Ebay kaufen - falls es dieses mal wieder dort gibt)

    (jetzt gibt es ja die noch besseren und sehr teuren OLED Displays)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Acer Iconia Tab 10 (A3-A50) im ersten Test: Ein Tablet mit Quantum-Dot-Display
    Mit dem Iconia Tab 10 A3-A50 stellt Acer ein neues Android-Tablet in die Regale. Besonderheit ist vor allem das Quantum-Dot-Display. Aber auch die vier…
    www.netzwelt.de

    5 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (30. Juli 2023 um 23:32)