Neue Grafikkarte - Rechner schaltet sich ab

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wenn der Monitor es nicht unterstützt kann man "Enhanced Sync" verwenden, das einen ähnlichen Effekt wie VSync hat, nur ohne dessen ganzen Nachteile.

    Flüssiges Gaming auf jedem System mit Radeon aktivieren Enhanced Sync verhindert stockende und verzerrte Bilder in Spielen, indem die herkömmliche V-Sync-Latenz weiter verringert wird. (Verfügbar für Spiele, die auf DirectX 9, 11, 12 und Vulkan APIs basieren, für alle Polaris-basierten und neuere GPUs sowie für einige Bildschirme mit AMD Eyefinity Technology3. Jetzt direkt und für jedes Spiel konfigurierbar mit AMD Adrenalin Edition Software.)

    Quelle: https://www.amd.com/de/technologies/software-enhancedsync

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (1. August 2023 um 21:44)

  • ich hatte das eigentlich auch nur für silberfuchs (weil er sich wie selbst geäußert nicht so gut mit Windows 11 auskennt) zur Information (kann er - muss er nicht schauen) gepostet...

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (2. August 2023 um 19:06)