Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    ASUS RX 6950 XT TUF OC Gaming
    Auflösung
    3840x2160
    Einstellungen
    Ultra
    Genutztes Tool
    AMD Adrenalin intern

    Habe mir Baldur's Gate 3 nun bei GOG geholt... bin da auch Kunde und die haben sich gefreut !!! :P

    Baldur's Gate 3
    Stelle deine Gruppe zusammen und kehre in die Vergessenen Reiche zurück. Erlebe
    www.gog.com

    Es geht los mit der Charaktererstellung...

    Qual der Wahl... Statur auf jeden Fall: "Schrank" !!!

    Kalle Original mit Klobrillenbart !!! :D

    Nun, wenn ich den brauche, dann wähle ich einen Elfen mit ähnlicher Statur... Herr der Ringe lässt grüßen!!! :hugging_face:

    Et jeht loss... Grundlagen!!!

    Ringmuskel als Tür... wehe, ich werde jetzt verdaut !!! :essen2: :nono:

    Nööö, aber da hat jemand wohl zu viel Chili gegessen... die Hölle brennt !!!

    Also Löckchen hatten wir nicht verabredet... ich sehe aus, wie ein römischer Gott !!! :huh: :thumbdown:

    Siehste, die mag mich auch nicht !!!

    Obacht, sie will mich als Gyrosspieß !!! =O

    - Wir unterbrechen das Programm für eine kleine Sinnestäuschung Nr. 1 -

    - Wir unterbrechen das Programm für eine kleine Sinnestäuschung Nr. 2 -


    Das fragst Du mich... Hexe ?!! :face_with_head_bandage:

    Erstmal die Vitalwerte checken... so weit, so gut !!!

    - to be continued -

    3 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (4. August 2023 um 12:06)

  • Es geht weiter... das Game suchtet mehr als alles andere auf meinem Desktop!!! :spritze: :P

    Details, Grafik, Stimmung... hier passt alles!!!

    Schon wieder ein Popoloch !!!

    Schrein, oder Zelle ?!?

    Kapsel schimpft sich !!!

    Allet klaro... Human Rights !!! :(

    Wir sind nicht gezwungen, die Vogelperspektive zum Durchforsten unseres Abenteuers die ganze Zeit zu verwenden... Zoom, Baby !!!

    Freiwillige vor !!!

    Würde sowieso nur alles verschmieren: "Sie haben da was Rotes im Gesicht!!!"

    Läuterung... ein bißchen mehr Läuterung im Sonnenstudio würde Dir auch gut tun !!! :P

    Bei vielen Konsolen, Knöpfen und Hebeln braucht man sich über das Ergebnis nicht wundern: "Bist Du's, Thaddäus #Spongebob ?!?" :D

    Und ganz unverhofft taucht aus dem "Sarg" diese Elfe auf und wird sich uns anschließen... Gruppe: 3x !!! :)

    Larian Studios hat ganze Arbeit geleistet!!! :hugging_face: :* :thumbup:

    Das war klar, dass es einen Zickenkrieg geben wird !!! "Meine Damen, ich darf doch wohl sehr bitten bei diesen Tit*** !!!" :P

    "Thaddel, allet klar ?!?" :D

    Zeit für einen größeren, ersten Kampf gegen Hellboy !!! :evil:

    Forendrache Ollie Mr.Duke hat seine Farbe wie ein Chamäleon gewechselt... rot bedeutet stocksauer !!! :backhand_index_pointing_down: :backhand_index_pointing_down: :backhand_index_pointing_down:

    "Ick bin doch Den Kumpel, Alta... wat hamse Dir jemacht ???"

    Ihr habt echt ein großes Haustier !!! :P

    Nach dieser Zwischensequenz und runter von diesem fliegenden Riesenorgan erwartet uns eine tolle

    Landschaft... Bock auf mehr, viel mehr!!! :star_struck: :hugging_face:

    - to be continued -

  • Ein Stündchen heute morgen noch gezockt, bevor meine Family und ich Einkäufe + Stadtbummel gemacht haben!!! :gamer2:

    Eine Tentakel vom Schiff ist noch zu sehen... verlassen wir diese widerliche Szenerie und widmen uns

    der Landschaft drumherum!!!

    Herausgeschleudert... das Schiff lässt mich nicht los...

    ... aber besungene Wunder gibt es bekanntlich immer wieder !!!

    Kalle überlegt die Story alleine zu meistern... der Zickenzoff mit der Ungesonnten vorhin reichte ihm...

    da kann er auch zu seiner Muse gehen und dieser lauschen !!! :P

    Man klickt auf eine Stelle vor sich, der Charakter bewegt sich auf diese zu und dank Zoom kann man an

    der Stelle verweilen, von der aus man den Befehl gab... voll romantisch in Szene gesetzt !!! :hugging_face:

    Alte Türen wecken mein Interesse...

    ... aber diese war verschlossen und deswegen geht es in der Lüneburger Heide weiter !!!

    Auf dem Weg treffen wir Elf Astarion... und ja, ich sehe es: Kallon der Barbar...

    wie immer entschlossen zu allen Schandtaten :backhand_index_pointing_up: !!!

    Kaum dreht man jemandem den Rücken zu !!! :vampir:

    Hätte ich mich nicht umgedreht, hätte mich die hinterhältige Ratte wohl kalt gemacht !!! :sensenmann:

    Meine Eingeweide sind unantastbar, Elfenmann !!! :face_with_steam_from_nose:

    Wer mir so hinterhältig kommt, kann sich auch mit den Wildschweinen weiter unterhalten !!! :fuck: :popo:

    - to be continued -

  • Weiter geht's...

    Irgendwie fand ich den Spruch, dass Astarion sich mit den Wildschweinen unterhalten soll, dann

    doch zu überheblich... er war nur etwas übervorsichtigt. So jemanden kann ich in meinem Team

    allerdings gebrauchen und habe beschlossen, ein entspr. neues Team aufzubauen!!!

    Wir erkunden zwangsläufig noch einen Teil des zerstörten Tentakel-Schiffes, da unser Weg durch

    dieses führt, bis wir an unser nächstes Ziel gelangen. Da liegt etwas!!!

    Ahhh... späte Rache, damit mein persönliches Seelenheil gewährt ist und ich nicht auf der Couch

    von Herrn Freud lande ?!?

    Die Szene, in der mein Fuß zur Küchenmaschine wurde, erspare ich euch !!! :P

    Menschen unerwünscht !!!

    Der Mensch will aber helfen!!!

    Menschen ziehen hier wohl den Dreck an, wie Scheiße die Fliegen !!! :P

    Und tadaaa... die Goblintruppe samt gezähmter Bestie steht bereit !!!

    Klar... ein Kampf ist angesagt !!! Ich schwinge gekonnt mit meiner Barbarenaxt umher...

    und bereite eine griechische Grillplatte zu !!! :P

    Allerletzter Gegner dieses Kampfes: Eine niedliche Goblindame !!!

    Kalles Axt... etc., etc., etc. !!! ;)

    Durch das offene Tor, das zuvor wegen des Angriffs der Goblins noch verschlossen war, betrete ich nun

    des gehörnten Tevlors Reich: Den Smaragdhain!!!

    Jarrr... eine Kiste mit Plunder. Da muss die Firma "Bares für Rares" unbedingt reingucken,...

    aber so einfach scheint das nicht zu sein, Herr Lichter !!! :P

    Der gehörnte Anführer stellt sich vor und ich mich auch: "Kalle"... lassen wir den

    Berufsstatus Polier mal weg !!! :P

    Muss er auch nicht wissen, denn Kalle ist frech wie immer !!! :P

    Uiii, da habe ich aber auf seinen dicken Zeh samt Hühnerauge getreten !!! :P

    Aufstand: Guildos Horntruppe vs. ...

    Druiden von Bibis Blocksberg !!!

    Tacheles: Da hätten wir auch schon einen, den Bär, den wir aus unsrerer Diskussion um Unzucht behandelt haben.

    Ich konnte nun selber beobachten, dass dieser Bär zuvor auch ein Druide war, sich dieser in einen Bären verwandelt hat

    und nun in Pose steht, um den Gehörnten Furcht einzuflößen!!!

    Der Druide im Hintergrund, der sich auch in einen Bären verwandelt hat, heißt Busk!!!

    Vielleicht finden wir hier unsere Erklärung dazu, was unser "Bärenproblem" anbetrifft:

    Zitat

    Druiden in der modernen Fantasy

    Im Rollenspielsystem Dungeons and Dragons wurde der Druide als spielbare Heldenklasse übernommen, stellt allerdings einen naturkundigen Magiewirker dar und unterscheidet sich somit stark von seinem historischen Vorbild. Spätere Rollenspielsysteme wie Das Schwarze Auge übernahmen den D&D-Druiden weitestgehend in dieser Form. So gelangte die Heldenklasse unter anderem auch in moderne Rollenspiele wie World of Warcraft, wo der Druide die Gestalt von Bären, Raubkatzen, Bäumen und Eulen und anderen Tieren annehmen kann[21] und Diablo II, wo er ebenfalls ein Gestaltwandler ist.[22]


    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Druide

    In der Hinsicht bewerte ich es als Trivia - Wissen, das nur in weiterem Sinne mit einer konkreten Thematik zu tun hat. - , die quasi auf den Urvater des modernen Videorollenspiels "World of Warcraft" anspielt bzw. anknüpft. Ich finde - um mein persönliches Statement dazu zu unterstreichen - es hätte gereicht, die Verwandlung eben für die Druiden-Kämpfe zu beschränken und sexuelle, vermeintlich unzüchtige Handlungen auszugrenzen, die offensichtlich nur zu Missverständnissen bzw. Irritation führen!!!

    - to be continued -

  • Göhd weida...

    Die Druidin will mich zunächst nicht passieren lassen...

    ... ein Kampf droht!!!

    Da ich aber bereits erwartet werde und Jeorna das nicht wußte, schaue ich mir erstmal interessiert

    den Zirkel der Macht an, den die Druiden beschwören, um dessen Macht aufrecht zu erhalten!!!

    Erinnert mich mehr an Ektoplasma... aber nunja !!!

    Der niederländische Schauspieler Rutger Hauer wiedergeboren in Wildschweingestalt !!! ;)

    Wie eine von Kalles beiden "Gören" !!!

    Halt Dich da raus "Muse"... ich regel das !!!

    Als Barbar in Pantoffeln kann Kalle durchaus auch im häuslichen Bereich überzeugen...

    ... und "Muse" ausnamsweise gnädig stimmen !!! :P

    Puh, das ging nochmal gut... schönes Wandgemälde !!! :)

    Okay, "Muse" war wohl die matriarchale Oberbierbrau-Druidin von Mittelerdinger, ...

    aber mich interessiert vielmehr die Landschaft drumherum !!!

    Nur bei alpecinoiden Goldlöckchen wie Dir, wenn sie mir auf den Sack gehen !!! :fuck:

    "In der Tat!"... "Dr. Alpecin" hatte es verdient !!! :P

    Du Zwerg nennst den 3 Meter großen Barbaren Kallon "kleinesVögelchen" ?!!

    "Höhenangst" ... jetzt pass mal auf:

    Da habt ihr "Höhenangst"... haushoch überlegen... harharhar !!! :P

    Wir besitzen verschiedene Techniken der Bewegung, die wir aber zuvor aktivieren müssen... Point and Klick!!! ;)

    Einfach nur WOW!!! BG3... endlich vollwertig!!! :hugging_face:

    Forendrache Ollie @Mr. Duke ist immer noch rot vor Wut, aber das behandeln wir beim nächten Mal,

    wenn es hier weitergeht!!! :D ;)

    - to be continued -

  • Es muss, es will weitergehen...

    Ollie wurde gekidnapt von diesem Drachenreiter mit Blähungen... kein Wunder, dass er rot vor Wut ist !!!

    Schwierig bei Deinen Koliken !!! :P

    Mir reicht diese Anmache von der Seite: Schlachtplatte alla Kalle !!! :face_with_steam_from_nose:

    Plötzlich bin ich nicht mehr Herr meiner Sinne !!!

    Das hat wohl mit diesem Amulett zu tun... leg das wieder hin, Du Schneeleiche !!! :punish:

    Toll... ein einziges Mal abgelengt, schwups schon ist die Feile... sind die Klamotten weg !!!

    Schattenherz ist wieder aufgetaucht. Eine richtige Zecke, aber evt. ein kleines Bumserchen gefällig ?!? :P

    Wie durch ein Wunder... nunja, ich habe Gleiches mit Gleichem vergeltet. Da war vorhin so eine Made,

    der ich das Fell über die Ohren gezogen habe !!! :P

    Hier schlagen wir unser Lager auf... ich schlafe, trotz neuer Kutte, gerne nackt !!! :P

    Seltsame Gestalten tummeln sich im Lager und bieten ihre Dienste an... nein, nicht diese Dienste !!!

    Ich versuche höflich zu sein, habe aber offenbar mehrere, selektive Anliegen !!! :P

    Alter... Du bist Skelettor und ich He-Man !!! ;)

    Eine andere Type, die sich netter ausgibt als sie ist... ist ja meistens so...

    ... macht einen Fingerschnips und schwupp in der Höhle des Löwen. Nein, nicht die VOX-Sendung !!!

    Boahhh, ick bin so hungrich, ick könnt Dir auch noch verschlingen, wa?!

    Hmmm ?!? :/

    Ohne Zunge wird's mir wohl nicht mehr schmecken... Raphael: Lucifer persönlich !!! :evil:

    Wieder im Lager nach meinem Bericht: Ollie, der olle Teufel, ist offensichtlich die größere Bedrohung !!! :P

    Hotte is müde: Ick glob, ick jeh dann mal ins Bette. Nachtigall !!! ;)

    - to be continued -

    3 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (8. August 2023 um 02:19)

  • Schnarrrch... KOMPANIE AUFSTEHEN !!! :blabla:

    Nönö... da haben wir vorher noch einen Traum... einen äußerst positiven Traum...

    ... hmmm...

    Kann ick mir eigentlich allene, aber irjendwas schnattert mir, dat dis wat für sich hat !!!

    Selbst im Traum ohne Klamotten !!!

    "Stube gereinigt und gelüftet!!!" >>> Zug 333 steht und zum Abmarsch bereit !!!

    Wasseranimation und entspr. Grafik à la bonne heure !!! :perfekt:

    Efeu find ich toll... die Texturen überzeugen !!! :)

    Die Truppe in Richtung Mission: Kloster !!!

    Uiuiuiui: Abgrund !!!

    Nimmst du eben Seilbahn !!! :P

    "Ja sachma... was is denn hier los???"

    Sieht dem Verdorrten (Skeletor) aus dem Lager ähnlich: Söhnchen ?!? Auf jeden Fall ein Arsch,

    der Halblinge misshandelt !!!

    Im Kloster angekommen...

    gibt es Rätsel... wir müssen aber in die Krippe, da wir auf Heilung hoffen, endlich die Larve aus

    dem Kopf zu bekommen!!!

    Der Ausblick ist fantastisch!!!

    Auf dem Weg in den Klosterkeller, wo sich die Krippe befindet, treffen wir auf diesen Geist...

    und diesen überdimensionalen Adler!!!

    Auf uns wartet schon die Medika, die uns in den Prozess leitet...

    Lae'zel will zuerst !!!

    "Hab ich lecker gesagt?!!"

    Entweder ist da bei ihr gerade was in den unteren Bereich eingedrungen, oder sie hat die Posaunen

    aus Jericho gehört !!! :P

    Qualen ?!! Eher die eine Qual der Wahl !!! :P

    - to be continued -

  • So we go again!!! :hugging_face:

    Macht: Nicht jeder kann damit umgehen!!!

    Der Apparillo ist kaputt... komplett auseinander geknackt !!!

    Die olle Larve im Kopp hat gerettet... wenn jeder so einen Parasit im Kopf hätte, dann bräuchten wir

    keinen Sanitäter mehr !!! :P

    Hmm, der Tod naht ihr... ich verrate noch nichts !!! :shushing_face:

    Immer muss, muss, muss... müssen mal...

    ... durch die fette Eichentür !!!

    Und da erwartet uns dahinter der Ziegenpeter, zu erkennen am Spitzbart !!! :P

    Ein richtiger Sadist... was der mit seinen "Ziegen" macht !!! :rolleyes:

    Die olle Schattenmorelle hat ein großes Mundwerk !!!

    Wollen wir nicht alle zum Mond ?!? :/

    Diese Konversation störe ich mal ausnahmsweise nicht !!!

    Da streichel ich mal viel lieber unseren lieben Foren-Schneewolf !!! :hugging_face:

    Macht der Kalle Ei, Ei, Ei... Verpoorten !!! :P

    Apropos Kallon: Der barbarische Klobrillenbartträger braucht mal Bartpflege mittels Stufenaufstieg !!! :buba:

    Die Angebetete von Lae'zel... olle Schabracke !!! <X

    Ick lass mir doch nich anpinkeln,wa?!

    Niederknien... so weit kommt's noch !!! :nono:

    Kurzer Kampf mit den Untergebenen, weil ich mich der güldenfarbenen Hexe entgegengesetzt habe...

    jetzt interessiert mich der Ebenenwirker !!! :nerd:

    Schwups durch's Wurmloch !!!

    Gaaanz andere Wääält !!! :cold_face:

    Aber wieder eine tolle Grafik!!! :* :thumbup:

    - to be continued -

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (11. August 2023 um 01:05)

  • Ach, ich schieb noch schnell einen nach, weil's so schön ist !!! :P :)

    Der Traumbesucher gibt nach wie vor an, mich beschützen zu wollen... hat irgendwie was von Legolas

    aus dem Herrn der Ringe, finde ich !!! ;)

    Auch ich bin eine treue Seele... Verbündete tötet man nicht !!! :grumble:

    Nach dieser Szene können wir wieder in unsere Welt zurück... Wurmloch bereit zum Entern !!!

    Unsere Welt ist auch prächtig... megaprächtig!!!

    "Der Schrei" =O !!!

    Lae'zel hat jedenfalls zum letzten Mal geschrien... sie wurde pampig wegen meiner Widersetzung

    was ihre "Königin", der güldenfarbenen Hexe, anbetraf und mir platzte endgültig der

    französiche Lilien-Geizkragen !!! :face_with_steam_from_nose:

    Ich bin vielmehr an der ultimativen Waffe "Lathanders Blut" interessiert, die ich hier mitgehen lassen kann,

    wenn ich das Siegel, dass ich im Trödel von "Rares ist Bares" gefunden habe, hier in die Halterung einsetze !!!

    Guck mal Horst, was für ein Lichter-Schauspiel !!! :P

    Wow... trägt sich gut, die olle Keule !!!

    Neue Quest, nachdem wir die Sache mit Lathander gelöst haben: Suche das Nachtlied!!!

    Und wieder tolles, richtig tolles Ambiente!!! :star_struck:

    Klar, dass man da wieder auf Schergen trifft... Goblins !!!

    Riesenratte mit Löwenmähne !!! :P

    Ganz ehrlich, Du Gnom ?!? Ich finde Dein Haustier recht putzig !!! :*

    Weil er mich nicht passieren lassen will, zwinge ich ihn die Hinterlassenschaft seines Haustiers zu essen !!! :P

    "Iss mal öfter Currywursch!" :D

    Currywursch muss warm sein... schmeckt doch sonst gar nicht !!! :grillen:

    Das macht dann 8,50 € !!! :P

    Janz schön happich die Berlina, wa?! :D

    Dann macht's ma jut, ihr Korknasen, wa?!

    Wir ziehen weiter...

    und schauen uns wieder diese tolle Landschaft drumherum an!!! :whistling:

    - to be continued -

    2 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (11. August 2023 um 01:11)

  • Und weiter...

    Hier hat es gebrannt... es war wohl nicht für die "Flammende Faust gemacht" !!! :woozy_face:

    Goblins: Klein und fies !!!

    Auf zur Goblinschlachtung !!! :P

    Öhm, schöne Landschaft drumherum...

    und auf ins Goblinlager. Diese müssen Buße tun !!!

    Abgelenkt von einem Barden...

    lauscht die Goblindame geschmeichelt der Einschleim-Poesie dessen !!!

    Derweil seh ich zu, dass ich diesen Dror Ragzlin an den Haken kriege, der irgendwo hinter diesem

    bestens bewachten Holztor haust:

    ... Wie meinen ?!?

    Alle Achtung, Schlachtung !!! :P

    Dann wollen wir mal...

    Schädel zählen ?!? :/

    Unterdessen befreien wie den Druiden Halsin, der von den Goblins gefangen genommen wurde!!!

    Verneigung ?!! Niemals !!! Die Revolution lebt !!! :P

    Das "leidige" Bärenthema an geeigneter Stelle wieder aufgegriffen !!!

    Halsin in Bärengestalt... Powa in da hood !!! :hugging_face:

    Ab und zu lässt sich auch mal die Larve blicken, die wir von den Gedankenschindern in unseren Schädel

    getrichtert bekommen haben... so sieht also Macht aus !!! :D

    Schwat nit... für Dich ist es jetzt endgültig zu Ende !!! :face_with_steam_from_nose:

    Der große Kampf kann beginnen...

    und endet für Dror Ragzlin tödlich !!! :sensenmann:

    - to be continued -

  • Es geht weiter...

    Kameradschaft und Loyalität wird in BG 3 groß geschrieben: KAMERADSCHAFT & LOYALITÄT !!!

    Wir freunden uns mit den Hafnern an... einer Gruppe des Widerstandes frei nach Che Guevara !!!

    Deren Oberhaupt prüft uns zunächst: Da kann ja jeder verlauste Affe kommen und behaupten,

    er führe Gutes im Schilde !!! :D

    Diese Larve, diese Larve will mir immer noch nicht gefallen... einfach nicht fotogen genug !!! :nono:

    Ihr erkennt ihre Euphorie... Kalle ist jetzt mit Glied bei den Hafnern !!! :P

    Unterwegs zu den Mondscheintürmen begegnen uns zunächst merkwürdige Spießgesellen.

    Der Spinnenmann like Zentaur... keinen Pferdehintern, dafür einen prallen Spinnenpo !!! :P

    Eigentlich müssten es neun Augen sein, aber ich zähle nur 7 !!! :spinne:

    Weil der Typ einfach nur Fake ist, gibt's meine berühmtberüchtigte Maurerkelle mit Stacheldepot !!!

    In den sog. Mondtürmen werdet ihr ein größeres Abenteuer erleben, wo es gilt, den Schergen

    Ketheric Thorm über den Jordan zu kicken. Ich mache hier den ersten Sprung, im Sinne eines

    Spoilers, da der Umfang zu groß und zu delikat ist. Zudem ist er mitentscheident für den

    weiteren Verlauf der Story und keiner soll bei der hochkarätigen Auswahl an Entscheidungen

    durch meine eigenen beeinflusst werden!!!

    Im Lager in Richtung Bettruhe träumen wir dann auch wieder was Schönes durch unseren

    lieben Traumbesucher...

    In meinem Traum erscheint die Katze genauso nackt wie ich selber... Kalle mag Katzen und nutzt

    seine Gabe, mit Tieren sprechen zu können !!! :cat_with_tears_of_joy:Jet zo laache ?!? :pleading_face:

    Goblins können sooo süß sein... die drei kleinen Damen vom Grill landen aber später auf ihrem eigenen Grill...

    zu grausam, um gezeigt zu werden !!! ||

    Sie war jedenfalls dafür verantwortlich... eine blutrünstige Orktrulla mit ihrem stinkenden Obertroll !!!

    Hochgenuss in Sachen Grafik!!! :hugging_face:

    Erinnert an Doom 3... aber eben vieeel bessere Haptik: Ob der Fleischgolem das auch weiß ?!? :/

    Balthazar... sorry, aber das noch zu den Mondtürmen und dem damit resultierenden ultraaufwendigen

    Rätsel "Die Proben der Shar"... ich hätte BG 3 fast in die Tonne geworfen, aber auch nur fast !!! =O

    Er war daran auch nicht ganz unschuldig... ein zäher Bursche. Die Strategie, ihn zu bekämpfen,

    müsst ihr für euch selber herausfinden oder im Inet nachschauen!!! ;)

    A Plaque Tale ?!? Bis auf die Ratten komplett anders... vorallem keine Überpopulation derer !!! :P

    Das ist die Schwelle zum großen Finale: Baldurs Tor!!!

    Und damit verabschiede ich mich auch, was die Präsentation hier betrifft... es soll jeder seine

    eigenen fotografischen Eindrücke sammeln und die delikaten Dinge, die hinter dieser Pforte passieren,

    selber einordnen, sofern er dieses Game besitzt!!! ;)

    Ich wünsche euch viel Spaß, Euer Kalle!!! :gamer2:

    - THE END -

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (27. August 2023 um 13:55)