QNAP TS-220 NAS / Expansion Server

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ach ja: Ich hatte gestern nochmal geschaut, aber über das Smartphone kam ich nicht an die Konfiguration für die Agenten ran, wo man auch die Untertitel konfiguriert. Kann dann nächstes Wochenende nochmal schauen, bin jetzt erstmal nicht zu Hause.

  • Ach ja: Ich hatte gestern nochmal geschaut, aber über das Smartphone kam ich nicht an die Konfiguration für die Agenten ran, wo man auch die Untertitel konfiguriert. Kann dann nächstes Wochenende nochmal schauen, bin jetzt erstmal nicht zu Hause.

    Danke.❤️😉

    Hab heute noch mal alles angeschaut:

    - Bei Add Ons waren plötzlich keine Zugangsdaten mehr drinnen (das Add On von opensubtitles.org hatte wie befürchtet ein Update gemacht....)

    - Es kommt nun nur mehl jedesmal,wenn ein Untertitel durch Download aktiviert wird diese Zeile mit Link (statt der Untertiteltexte),das man sich als VIP Member registieren soll,damit der Untertitel funkioniert...

  • Kann es sein, dass Kodi Bulk-Downloads für die Medienbibliothek macht und man daher in die Accountlimits läuft? Denn Plex lädt meines Wissens den Untertitel wirklich immer erst dann herunter, wenn man ihn einschaltet.

    Subtitles - download movie and TV Series subtitles

    ^Da kann ich nicht erkennen, dass man *immer* einen VIP-Account bräuchte (was wohl auch keinen Sinn ergeben würde).

  • Was natürlich mit Kosten verbunden ist, nehme ich an? :/

    Genau.10 Euro im Jahr wenn ich es richtig verstehe....das dann immer Geld damit gemacht werden muss..ist ja alles freiwillig dachte ich.... :face_with_steam_from_nose:

    Kann es sein, dass Kodi Bulk-Downloads für die Medienbibliothek macht und man daher in die Accountlimits läuft? Denn Plex lädt meines Wissens den Untertitel wirklich immer erst dann herunter, wenn man ihn einschaltet.

    Nein,der Untertitel wird nicht automatisch runtergeladen,erst wenn ich dann die Suche benutze. ;)


    https://www.opensubtitles.org/en/support#vip

    ^Da kann ich nicht erkennen, dass man *immer* einen VIP-Account bräuchte (was wohl auch keinen Sinn ergeben würde).

    Wie gesagt,es kommt immer diese Meldung die oben am Bild gepostet habe.Der gesuchte Untertitel wird ja gefunden und KODI lädt ihn auch herunter,aber er wird dann nicht mehr angezeigt,nur dieser Hinweis mit dem VIP Member.....


    Na wenigstens bin i ned allanig...

    Aus der Community Addons4Kodi auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Addons4Kodi
    www.reddit.com
    Aus der Community kodi auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community kodi
    www.reddit.com

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (8. Januar 2024 um 09:41)