Teufel Rockster Air am Smart TV betreiben?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Leute, hat eventuell jemand von euch die "TEUFEL ROCKSTER AIR" und kann mir sagen ob ich die Teile auch am SMART - TV betreiben kann und wie die klanglich sind ?

    Mein 5.1 - System ( Jamo S 628 HCS12 5.1 Home Cinema Speaker System ) lässt sich wohnraumbedingt definitiv nicht komplett aufstellen was mich sehr ärgert.

    Wie sieht es klanglich mit einer Soundbar aus, ich hatte sowas noch nicht und kann mir deswegen darüber kein Urteil bilden.

  • PoooMukkel 20. August 2023 um 18:38

    Hat den Titel des Themas von „TEUFEL ROCKSTER AIR am Smart TV ?“ zu „Teufel Rockster Air am Smart TV betreiben?“ geändert.
  • Wie sieht es klanglich mit einer Soundbar aus, ich hatte sowas noch nicht und kann mir deswegen darüber kein Urteil bilden.

    Am besten selbst ein Bild davon machen. Ich war damals in meinem Media Markt und hab mir dort meine jetzige Yamaha Soundbar in voller Lautstärke angehört. Transformers lief und ich war hin und weg. Habe den Kauf bis heute nicht bereut. Ja, ein echtes 5.1- oder 7.1-System ist wesentlich besser. Aber wenn man den Platz nicht hat, tut es auch eine gute Soundbar.