SUCHE Filmtitel

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Nabend.

    Durch neuerliche Empfehlung für Hellraiser kam mir plötzlich wieder ein Film in den Sinn, den ich als Kind verbotener Weise angefangen hatte zu gucken.

    Wir waren damals zu Besuch bei Freunden meiner Eltern und die Kids guckten unbeobachtet TV (herrlich).

    Es war reichlich spät geworden. Denke so gegen 12 Uhr nachts.

    Einer der TV Sender hatte angefangen einen Film zu zeigen. Die anfängliche Szene hat sich mir irgendwie lange Zeit ins Gedächtnis gebrannt. Als Kind schon etwas verstörend.

    Ich weiß nur folgendes (evtl. Auch verzerrt).

    Die erste Szene zeigt ein Farmhaus von außen mit einem Baum davor, es ist Nacht.

    Hier kommt's etwas vage... Drinnen sitzt ein älteres Ehepaar (glaube im Schaukelstuhl) und denen wird die Kehle aufgeschnitten (spontaner Aderlass ^^ ). Ich meine sogar vom Enkelkind?!?!

    Jedenfalls denke ich bis heute der Film wurde

    "Das unsagbar Böse" heißen, aber das ist er wohl nicht, denn wenn ich Google kommt dabei The Hidden raus. Welche ich gesehen hatte, aber mich an solch eine Szene nicht mehr erinnern kann.

    Ich hoffe meine Erinnerung spielt mir hier keinen Streich und einer von den Film Spezis hier kann mir der laschen Beschreibung etwa anfangen. Denn mehr als das "weiß" ich nicht mehr. :/

    Danke fürs lesen :)