Call of Duty 2 Script Leichenfix

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Leute. Ich suche einen fitten Modder, der mir eventuell ein Gefallen tun möchte. Undzwar weiß ich, dass es in Call of Duty 1 und auch 2 irgendwo einen Grenze programmiert ist, die festlegt, wie hoch die Anzahl der Gefallen einzustellen ist. Sie liegt zwischen 0 und 64. Jetzt hab ich schon das ganze Spiel durchforstet, und hab die .IWD-Dateien komprimiert und habe tatsächlich in der IW_06 die Zeilen Gefunden, in der die Mengen definiert sind. Aber da kann ich ändern was ich will. ingame kann ich die Konsole öffnen, gebe dort "ai_Corpsecount ein, und darunter kommt schon eine Info, wo steht dass ich nur ein Wert zwischen 0 und 64 eingeben kann. Irgendwo ist eine Grenze programmiert, und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist diese Grenze neu zu definieren oder zu ändern. MFG TIm :)