Dear Esther Landmark Edition (PC, 2017)

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auflösung
    1920x1080
    Genutztes Tool
    ReShade

    Das letzte Mal habe ich 2016 die alte Fassung gespielt und fast vergessen, wie atmosphärisch diese "Walkingsimulation" doch ist. :love:

    Die Soundkulisse, die Musik und dazu die Grafik einfach fantastisch! :hugging_face:


    Wer kommt eine solche geniale Idee?

    Hier wohnt wohl schon lange keiner mehr.

    <X

    Schade das die Treppe kaputte ist.

    Herrlich melancholisch! :hugging_face:

    :hugging_face:

    Fast jede Szenerie lädt zum Verweilen ein!

    Ein altes Wrack.

    Ein Loch.

    Ein sehr tiefes Loch.

    Diese Insel wirkt komplett mysteriös!

    Es gibt auch viel zu laufen. :)

  • Ich als Hobby Höhlenforscher und mit-Glied im Verein der "Feuchtgrotten-Freunde E.V." habe noch nie solche schönen virtuellen Höhlen gesehen! ^^

    Die Bilder sprechen wohl für sich dieses mal...


    Man möchte einfach nur stundenlang diesen Geräuschen und der schönen Musik lauschen. Die Entspannung pur! :relieved_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (20. September 2023 um 18:07)

  • Das ist echt prima zum Entspannen und zum Entschleunigen (5.1 Sound ist hier von Vorteil)! :thumbup: :hugging_face:


    Hier könnte auch Ollie wohnen! ^^

    Was die Urne zu bedeuten und hier zu suchen hat? :/

    :hugging_face:

  • Die traurig tragische Geschichte geht weiter...


    Ein Papierschiffchen. :crying_face:

    =O

    ?(

    In dieser Sequenz können immer mal andere Sachen dabei sein.

    Überhaupt gibt es viel Gegenstände, die je nach Spieldurchgang variieren. ;)

    Ein Licht am Ende des Tunnels.

    :)

    :relieved_face:

    Das hat was Friedliches. :sleeping:

    Ein weiteres Storypuzzelteil, die überall verstreut sind.

    :hugging_face:

    :whistling:

    Na wem fällt auf wie die Form der Insel aussieht. :)

    Spoiler anzeigen

    Eine schlafende Frau! :)

  • So, der letzte Rest der schönen Bilder...

    Bald ist alles zu Ende. :crying_face:

    Das letzte Heisel aufm Weg.

    Was für ein Ausblick.

    Die fast allerletzten Stufen! ;(

    Und wir sind am Ziel!

    Huuuiiiii....


    Und wir fliegen fort...

    Zu einem unbekannten Ort. :)

    ENDE.