Cyberpunk 2077 nach update keinen Sound mehr bei den Ampeln ?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo, ich hatte das neue Update runtergeladen und mal einen alten Spielstand probeweise geladen. Mir ist aufgefallen, das die Ampeln bei mir keinen Sound mehr abspielen. Das war eigentlich sehr atmosphärisch, wie in einem Blade Runner Film.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist das bei euch auch so ?

    Einmal editiert, zuletzt von Spacen (22. September 2023 um 14:06)

  • Anscheinend hört man diesen Sound bei Nacht nicht. Bei einem anderen Spielstand am Tage haben die Ampeln wieder gequatscht. Aber bei einigen musste ich erstmal eine minute rumstehen, damit Sie diesen Sound abspielen. Ich weiss auch nicht, was ich verkehrt mache.

    Einmal editiert, zuletzt von Spacen (22. September 2023 um 14:42)

  • Würde gerne sagen ob es bei mir ebenfalls ist... aber meine Mods verhindern dies.

    Na, is ja ein toller Absturzbericht: "Cyberpunk2077 ist abgekratzt" Ich hatte alle mods gelöscht. Erstmal schaun, welche mods dann für die neue Version angepasst werden. Ich bin überrascht, das Cyberpunk nun doch noch bei mir läuft (i7-7700K, GTX 1080, ohne Raytracing und Einstellungen hoch bis ultra), nachdem die mir mit Ihren neuen Systemanforderungen so eine Angst gemacht hatten.

  • Ich spiel garantiert nicht mehr ohne die Mods :smirking_face: mein POV-Fix zB muss sein.

    Bin auch gespannt wann FSR3 Mod kommt, die FSR Integration von CDR ist ja bewusst kacke.

  • Habe Cyperpunk 2077 bei Gog letztes Jahr gekauft, jedoch noch nicht gespielt. Ist Cyperpunk 2077 eigentlich eine pegi Version in

    Deutschland. Ich hatte Gog vor ein Paar Tage angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Gog hat ja schon die neue Version.

  • Habe Cyperpunk 2077 bei Gog letztes Jahr gekauft, jedoch noch nicht gespielt. Ist Cyperpunk 2077 eigentlich eine pegi Version in

    Deutschland. Ich hatte Gog vor ein Paar Tage angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Gog hat ja schon die neue Version.

    Trinke lieber einen Grog, anstatt Gog anzuschreiben !!! ;)