Xiaomi 12: Schrift von Apps ändern?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich habe auf meinem Handy jetzt einen relativ hellen Hintergrund und das Problem ist das man jetzt die Schrift von den Apps nicht mehr erkennen kann.Ich bekomme aber nicht raus wie man die Schriftfarbe ändern kann weiß das einer?. Oder hat vielleicht einen Tipp wo die Einstellung seien könnte.

  • Uralt? Der Artikel ist von Anfang September 2023 und hier ist gemeint das es ab Android 9 funktioniert und nicht nur mit Android 9. ;)

    Kannst doch mal ausprobieren, wenn es bei dir nicht funktioniert, dann eben nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (26. September 2023 um 01:29)

  • PoooMukkel 26. September 2023 um 09:01

    Hat den Titel des Themas von „Xiomei 12 Schrift von Apps ändern?“ zu „Xiaomi 12: Schrift von Apps ändern?“ geändert.